Reposado Posted July 29, 2014 Posted July 29, 2014 Hallo zusammen, Ich bin gerade neu hier und habe vor mein Longboard zu motorisieren. Leider habe ich keinerlei Erfahrung was das Aufrüsten angeht, aber ein Freund empfahl mir diese Seite, deswegen würde ich um ein paar Tipps und Anregungen bitten, wie man solch ein Projekt überhaupt angeht, was man benötigt etc. Mein Longboard ist das "Sector 9 - The Express" Quote
barney Posted July 29, 2014 Posted July 29, 2014 Bitte die Suche hier im Forum anwenden, diese Fragestellung haben wir fast jeden Monat. Und diese ist ausreichend behandelt worden. VG Barney Quote
Kai Posted July 29, 2014 Posted July 29, 2014 Groß suchen musst du ja nicht mehr da du ja schon in der richtigen Abteilung gepostet hast Deine Nachfrage im Forum war ja schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Als nächstes liest du dich durch ein paar der Projekte die dir zusagen und stellst deine Liste zusammen. Und wenn du unsicher bist frag einfach nach, postest deine Fortschritte und am ende wollen wir ein paar schöne Fotos deines Boards sehen. Quote
nicolas Posted July 30, 2014 Posted July 30, 2014 Das was Kai sagt, guckst du hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Recommended Posts