Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallsensoren nachrüsten


Kai

Empfohlene Beiträge

Der Text steht jetzt im Wiki. Wenn sich ein HTML-Spezialist dem Layout annehmen würde, wäre das ein Super Sache. Ich habe kein hinreichendes Wissen für das Hübschmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten morschen,

 

Danke fürs copy/pasten Barney. Habe mir das Dokument nochmal durchgelesen und ein paar kleinere Dinge angepasst. Zudem habe ich fix die Formatierung entfernt, damit diese beim kopieren nicht in den html-Editor übernommen wird. Alternativ kann man den Text auch immer zuerst in ein Windows-Notepad kopieren, anschließend neu markieren, in die Zwischenablage legen und an gewünschter Stelle einfügen. Mit diesen Umweg wird die ursprüngliche Formatierung des Web-Editors meistens wegfallen.

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Links zu den einzelnen Komponenten nicht funktionieren. Haben wir einen bevorzugten Anbieter mit Direktlinks zu den Artikeln damit man sich die Teile und die Beschreibungen ansehen kann?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Gruss

eXo

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten morschen,

 

Danke fürs copy/pasten Barney. Habe mir das Dokument nochmal durchgelesen und ein paar kleinere Dinge angepasst. Zudem habe ich fix die Formatierung entfernt, damit diese beim kopieren nicht in den html-Editor übernommen wird. Alternativ kann man den Text auch immer zuerst in ein Windows-Notepad kopieren, anschließend neu markieren, in die Zwischenablage legen und an gewünschter Stelle einfügen. Mit diesen Umweg wird die ursprüngliche Formatierung des Web-Editors meistens wegfallen.

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Links zu den einzelnen Komponenten nicht funktionieren. Haben wir einen bevorzugten Anbieter mit Direktlinks zu den Artikeln damit man sich die Teile und die Beschreibungen ansehen kann?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Gruss

eXo

 

Darf ich denn jetzt die Fassung per Copy und Paste (gefiltert) ins Wiki übertragen? Ich vermute, da kommt nicht mehr Inhalt dazu!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich denn jetzt die Fassung per Copy und Paste (gefiltert) ins Wiki übertragen? Ich vermute, da kommt nicht mehr Inhalt dazu!?

 

Von mir aus ist fast alles i.O.

Die Links zu den Komponenten müssten noch gefixt werden und falls noch kurz ein Deutsch-Speziallist darüber-fliegen könnte, wäre das mit Sicherheit auch nicht verkehrt. Aber sonst finde ich das Projekt sehr gelungen. Gute Arbeit Jungs! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus ist fast alles i.O.

.... kurz ein Deutsch-Speziallist darüber-fliegen könnte, wäre das mit Sicherheit auch nicht verkehrt.....

 

Ich kann das nicht leisten. Für mich wurde in der Schule extra der Notenbereich auf 7- erweitert :D Wer im Wissen der richtigen Orthographie ist, bitte Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Copy/Paste, Barney.

 

Es wäre super, wenn du bei den Einzelteilen jeweils den Link zu den Komponenten entweder anpassen oder entfernen könntest. So viele Links zur Segor-Startseite sind iwie unnötig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bis zu 12S fähiger ESC mit Sensoranschluss wurde im Benchmark ergänz:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Copy/Paste, Barney.

 

Es wäre super, wenn du bei den Einzelteilen jeweils den Link zu den Komponenten entweder anpassen oder entfernen könntest. So viele Links zur Segor-Startseite sind iwie unnötig..

Die Links zu Segor sollten zu den einzelnen Bauteilen führen. Bei mir klappt das so! Bei dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links zu Segor sollten zu den einzelnen Bauteilen führen. Bei mir klappt das so! Bei dir nicht?

Nöö... hab ich mit 4 Browsern getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Elektroniker vielleicht ein Login?

Ich kann das unmöglich nachstellen...

Ist jetzt ernst gemeint, hat nichts mit der Schweiz zu tun? Im Link ist der Verweis ins Bauteil drin. Warum klappt das bei dir nicht?

Wird das bei dir gefiltert? Haben anderen CH und DE die gleichen Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt ernst gemeint, hat nichts mit der Schweiz zu tun? Im Link ist der Verweis ins Bauteil drin. Warum klappt das bei dir nicht?

Wird das bei dir gefiltert? Haben anderen CH und DE die gleichen Probleme?

Bei mir klappen die Links auch nie. Was manchmal geht ist den Link mit copy&paste in die Browser-Adressleiste einzufügen. Ansonsten lande ich einfach nur auf der Segor HP:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

exo, kannst du bitte die Dateien für den 3D-Druck online stellen.

Ich würde die gerne mit ins git-repository aufnehmen und mir selbst zwei Halter drucken lassen. Ich habe jemanden mit einem Ultimaker 2 kennengelernt der mir die drucken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai, ich hoffe das kann bis nächste Woche warten. Bin atm nicht Zuhause, werde aber ein paar Files nachreichen. Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht. welche der vielen Versionen möchtest du am liebsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappen die Links auch nie. Was manchmal geht ist den Link mit copy&paste in die Browser-Adressleiste einzufügen. Ansonsten lande ich einfach nur auf der Segor HP:confused5:

 

Hi Dude,

ich bin heute alle Links durchgegangen. Firefox (aktuell 40.x) und habe die Links mit der rechten Mousetaste "Link in neuen Tab öffnen" erfolgreich getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinem Mühe! Bei mir versucht er den Link

http://www.segor.de/#M%3D1%26Q%3DLED1206bl%25252F45mcd

aufzurufen und das führt zu einem Redirect auf die Segor-HP mit

http://www.segor.de/#

Mit der Taste zum Aufruf der vorherigen Internet Seite lande ich dann of dem erstgenannten Link mit keinem Ergebnis für den Suchbgriff "LED1206bl%2F45mcd".

 

... strange

 

VG

Dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinem Mühe! Bei mir versucht er den Link

http://www.segor.de/#M%3D1%26Q%3DLED1206bl%25252F45mcd

aufzurufen und das führt zu einem Redirect auf die Segor-HP mit

http://www.segor.de/#

Mit der Taste zum Aufruf der vorherigen Internet Seite lande ich dann of dem erstgenannten Link mit keinem Ergebnis für den Suchbgriff "LED1206bl%2F45mcd".

 

... strange

 

VG

Dude

 

Habe ich auch gerade getestet. Funktioniert. Ist wirklich strange! Hast du einen Vorschlag, was ich anstatt des Links da machen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal ein Link von mir erzeugt auf Grund einer Suche bei Segor:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Geht der bei Dir? Wenn ich mir den kopiere komm ich statt bei dem Suchergebnis auch wieder bei der Segor-HP raus :mad:

Wenn ich dann aber auf "vorherige Seite anzeigen" klicke (die es ja eigentlich nicht gibt) lande ich bei dem Ergebnis ... wenn's nur das ist. Ich muss das jetzt nochmal bei einem Link im Wiki testen - ich meine da kommt halt kein Suchergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nach LED blau (Link im Hallsensor Wiki) ... vorherige Seite klicken ... in dem Textfeld zur Artikelsuche steht "LED1206bl%2F45mcd", findet er nix. Wenn ich die Artikelsuche auf "LED1206bl" kürze klappt es. :thumbsup:

Das Script auf der Segor Seite interpretiert bei mit wohl die %2... in der URL irgendwie falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...