Jump to content
elektro-skateboard.de

Offroad-Reifen Feedback-Thread


Andreas

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Meinung und Erfahrungen zu den 4 Zoll Reifen von reifendirekt.de oder ebay hinterlassen..

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

viel Spaß beim tunen :cornut:

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

wäre das nicht mehr oder weniger Energieverschwendung dickere Reifen?

Bezweifel irgendwie das man gerade als Mann nicht wegkommt bzw auf nen matschigen Acker rumfährt.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so, da liegst du leider voll falsch so. Der Gedanke das mehr Gewicht für mehr Traktion sorgt stimmt schon, aber mit Traktion is trotzdem :skep: schnell nix mehr.. Einradantrieb+hohe Losgehtsdrehzahl = leider viel zu schnell geht gar nix mehr, vorwärts. In richtigem Gelände. Waldwege und so wenn nicht total matschig kein Ding (ausser man sieht gleich aus wie gefleckte Ding)

 

Jmd Idee wo man so MiniTraktorreifen auffe Schnelle vor Ort kriegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel dicker sind die au nicht...

 

wird sich zeigen :)

habe halt schon gelesen, das die originalen nicht so viel grip haben (richtig offroad)

 

einer hier hat die schon drauf. also das profil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 200m neben mir ist das john deere werk :)

 

oder zg raiffeisen... da wo es die kleinen mini bodenumgrabmaschinen und andere agromaschinen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 200m neben mir ist das john deere werk :)

 

oder zg raiffeisen... da wo es die kleinen mini bodenumgrabmaschinen und andere agromaschinen gibt

 

du wohnst an der autobahn? mwaha!

 

raiffeisen und co., stimmt, da könnt ich ma vorbeischauen morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich habe jetzt einen Reifen mit Ackerstollenprofil aufgezogen (wieder nur auf das Antriebsrad). Die Fahrt auf Asphalt ist sehr laufruhig und angenehm und im Gelände absolut SUPERSPITZE. Ich hatte vorher einen "Offroad Xtreme" von MO-BO montiert. Dieser hat auf fester Fahrbahn wesenlich mehr Rollwiderstand und macht das Board unruhiger.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...