Jump to content
elektro-skateboard.de

Kaufberatung 500-1000Euro


Leeroc

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich fahre seit mehren Jahren schon Longboard. Nun möchte ich auch in das Segment der elektronischen Longboards vorstoßen.

Ich habe mich schon viel informiert und wollte erst mir das "Longrunner" (Kickstarter") kaufen, welches laut Text ein gutes Einstiegsboard ist.

Nachdem ich mich noch weiter laß stellte ich fest, dass es kein Board gibt zu diesem Preis, was es wirklich wert ist zu kaufen.

Nach dem Motto: " Ich habe kein Geld um mir Sachen billig zu kaufen", wollte ich nun mal von euch hören, welches Longboard zu den Folgenden Kriterien passt:

 

1. Zuverlässig

2. mid 6km Reichweite am besten 12. (Uni und zurück)

3. Ein Bremssystem was einen nicht direkt vom Board wirft, wenn man es betätigt

4. Support in Deutschland

5. Preis 500-1000Euro

6. Geschwindigkeit muss nicht über 30km sein alles über 19 ist ok (Hub-Motor)m

7. Vernünftige Fernbedienung die zuverlässig ist

8. 15% Steigung wäre gut

 

Nach meinen bisherigen Recherchen (und eurer hilfreichen Excel Tabelle) fallen u.a. folgende Boards darunter:

 

- Boosted Single (2nd Generation) Extended

- Metroboard 33″ Slim

- Stary Boards STARY

- Yuneec E-Go 2

- ACTON Blink S1/S2

- I-WonderSK-D, Zagadunga

- 1stBoards Single

 

Welches könnt ihr mir empfehlen wenn es nach Preis/Leistung geht?

 

Ich bedanke mich vielmals im Voraus!!! :):):)

 

Beste Grüße

 

Leeroc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das ist schwer zu beantworten, jedes Board hat Vor- und Nachteile und in der Regel gilt, je biller das Board, desto mehr Probleme hast du aber man kann auch Glück haben.

 

Lass mal schauen:

Boosted: wirste nur schwer und teuer in Deutschland bekommen, dazu kein Support, wenn du eins für unter 1000 Eur findest (inkl. Versand und Zoll) greif zu aber wirst du nicht finden.

Metroboard: ähnlich, bekommste kaum in Europe und kein Support hier