Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektrokleinstfahrzeuge Demonstration


Empfohlene Beiträge

Die Logos aller Beteiligten würde ich schon mit drauf nehmen, müssen ja nicht so riesengroße Logos sein wie in dem anderen Vorschlag von Dir (da standen die rechts daneben), den ich aber nicht mehr finde, sondern ganz dezent. Siehe Anhang.
So können wir mehr Leute ziehen, wenn die wissen, wer alles auch da ist, wer das macht und gemeinsam dahintersteht.
Zeigt auch eine Unity, bei der die Leute mitmachen wollen. 🙂

Wer ist noch alles sicher dabei? Hast Du die Source Datei, damit man das besser einfügen kann?
Dankeschön.

demo_vorschlag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und ausgerechnet das Logo des Forums fehlt, bzw. ist nicht richtig. 🤷‍♂️

Ich fände es nicht fair wenn die Leute die an der Orga engagieren nicht ordentlich genannt werden.

Und gerade das Forum das nächstes Jahr 10 jähriges feiert sollte vielleicht nicht einfach ignoriert werden.

 

demo_vorschlag.thumb.jpg.beb6a58c3d6fad2839442e6af8c6a8f8.jpg

 

wobei das notacrime Schild nicht passender sein kann als jetzt

 

not_a_crime_esk8_mit_verlauf.thumb.jpg.95a5bdc2c214f3c468a9a6d7ab0c4b61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hardy, danke für die schnelle Reaktion.
Hi Kai, Elektro skateboard Forum war nur der Platzhalter für das richtige Logo :-), und ... USW ... Platzhalter für weitere, also nicht zum wirklichen draufschreiben.

Monowheel hab ich nur als Beispiel dazugefügt, weil Du ja meinstest, dass es sonst zu viele Boards firmen sind. Weiß gar nicht ob die dabei sind. Könnte man fragen.

Deswegen hab ich gefragt, wer jetzt alles dabei ist und drauf soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut Jens :)

Mit den Logos sehe ich nur ein Problem, sie sind zu 100% nicht vollständig und jemand wird enttäuscht sein nicht aufgeführt zu sein.

Vielleicht sollte man das erwähnen das es keine böse Absicht ist und jeder der sich in der Sache engagiert hat oder engagieren will natürlich auch aufgeführt wird.

Das ...usw... signalisiert dies unterschwellig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kai:

Alles gut Jens :)

Mit den Logos sehe ich nur ein Problem, sie sind zu 100% nicht vollständig und jemand wird enttäuscht sein nicht aufgeführt zu sein.

Vielleicht sollte man das erwähnen das es keine böse Absicht ist und jeder der sich in der Sache engagiert hat oder engagieren will natürlich auch aufgeführt wird.

Das ...usw... signalisiert dies unterschwellig 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
kannst du das neue bild zusammen mit deinen Änderungen im Flyer gleich einfügen?

Jens kannst Du bite noch 2 logos anpassen. monowheels raus und hornetboard/ewheelmotion rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kai:

Kann ich, schickst du die Datei zum bearbeiten?

 

erstmal muss Jens die Logos anpassen 😉 hab ihm alles per FB Chat geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hardy, klar kann ich machen. Schick mir bitte mal die source datei, oder die Datei, die Du schon mal per Email geschickt hast, mit den Texten in den Schildern? Hatte das nur in klein mit Texten gefunden.
Wer ist noch alles dabei? Welche Logos sollen zusätzlich zu den genannten rein?
Wegen Logos von hornetboard, im Emailverteiler steht nur dass einer die Kontaktdaten hat, kann derjenige, die emails von hornetboards, jaykay mit reinschreiben, dann kann ich die direkt nach ihrem gewünschten Logo fragen.
Oder fall sie heir mitlesen, eifach Logos schicken.

yo am besten mal alle ihre logos und flyer an jens@evolveskateboards.de schicken, dann kann ich das besserer quali einfügen. zum entwurf, hab ich alles nur aus dem netz geschnitten

ich frag scooterhelden auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Evolve Skateboards DE:

Wegen Logos von hornetboard

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Bei den Verteileremails bitte drauf achten das alle Adressen bei den Empfänger dabei stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das final ist bitte DRINGEND eine Mail an mich senden info@longboardmagazin.de. Dann können wir das Pushen!!!

Wir bereiten grad eine Sonderausgabe für den Bereich Elektroskateboards vor. 100 Seiten mit allen verfügbaren E-Boards weltweit etc.

 

Berlin ist DIE Longboardhauptstadt Deutschlands! Das heißt, wir haben hier um und bei 5000 Fahrer, die wir mobilisieren könnten. Natürlich haben nicht alle ein Elektroskateboards. ICh kann die Community aber aktivieren. Falls also Demoboards am Start sind, kann ich mit entsprechender Absprache und Koordination (Einführung, Pfand etc) entsprechend Boards verteilen. Ich bin einen Tag vorher in Berlin um zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ministryofstoke:

Wenn das final ist bitte DRINGEND eine Mail an mich senden info@longboardmagazin.de. Dann können wir das Pushen!!!

Wir bereiten grad eine Sonderausgabe für den Bereich Elektroskateboards vor. 100 Seiten mit allen verfügbaren E-Boards weltweit etc.

 

Berlin ist DIE Longboardhauptstadt Deutschlands! Das heißt, wir haben hier um und bei 5000 Fahrer, die wir mobilisieren könnten. Natürlich haben nicht alle ein Elektroskateboards. ICh kann die Community aber aktivieren. Falls also Demoboards am Start sind, kann ich mit entsprechender Absprache und Koordination (Einführung, Pfand etc) entsprechend Boards verteilen. Ich bin einen Tag vorher in Berlin um zu helfen.

 

hast post! danke für deine unterstützung 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir das finale Go, dann fängt der Rundumschlag an. Allerdings muß ich die Verfügbarkeit von Demoboards (wenn das gewünscht ist) wissen, die dann bestenfalls an einen Shop (ob  Tom oder Frankie weiß ich nocht nicht) in Berlin geliefert werden sollten. By the way. Ich find diese Aktion hier so unglaublich. Wißt ihr wie lange ich gehofft habe, dass sich Longboardszene mal vereinigt und irgendwas in die Richtung tut? Öh  sieben Jahre.... und bisher ist immer noch nichts passiert. Denn auch das Longboarding ist illegal und dadurch werden / wurden viele Aktionen und Iniatitiven illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ministryofstoke:

Gebt mir das finale Go, dann fängt der Rundumschlag an.

 

zwecks Aufruf zur "Demo/Aufzug" würde ich behaupten kannst Du loslegen!

zu Boards etc kann ich leider nichts sagen oder entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hardy_harzer:

 

zwecks Aufruf zur "Demo/Aufzug" würde ich behaupten kannst Du loslegen!

zu Boards etc kann ich leider nichts sagen oder entscheiden.

dann bereite ich das mal vor und lasse dann die hunde von der leine :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kai:

Hi Alex,

von der Sonderausgabe bestelle ich gleich mal einen Karton für den Shop👍

Danke für den Support, ich hoffe wir sehn uns in Berlin.

ja logo. bin einen tag vorher da um vorzubereiten. Dürfen grundsätzlich Longboarder auch mitfahren oder ist das kontraproduktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja perfekt, ich reise auch einen Tag vorher an. 

Also ich hätte da jetzt persönlich absolut nichts dagegen wenn Longboarder mitfahren, nur eins wäre doof, wenn es mehr Longboarder werden als Elektro-Fahrer 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ministryofstoke:

ja logo. bin einen tag vorher da um vorzubereiten. Dürfen grundsätzlich Longboarder auch mitfahren oder ist das kontraproduktiv?

wir brauchen ALLE und JEDEN! für die breite masse und die politik sind wir eh "alle gleich" 😉

vlt schaffen wir es mit der masse dann in die Berliner Abendschau!! das wäre dann echt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex, coole Sache. Normale Longboards sind zwar schon legal, aber alle zusammen ist auch gut. So gibts vielleicht mehr Drive, dass alles legal wird.
Ja schick mir mal das Logo dann kann ich die Datei Flyer mit allen Logos vielleciht heute abend fertig machen, und schick sie allen.

Heute nachmittags bin ich nicht erreichbar.

bitte heute im Laufe des Tages nochmal alle schreiben die draufsollen, logos an jens@evolveskateboards.de .

heute abend ist sozusagen deadline, mach ich ab 20 Uhr fertig, schicks ne stunde später rum.

Mal sehen wer noch alles dabei ist. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite übers WE am Pressetext weiter, der dann an als Newsletter und Mail raus soll an Hersteller, Händler,
Presse, Tageszeitungen, Fachmagazine, Radio, TV, Politiker, Verbände, Vereine, Infulencer, Youtuber, Podcaster, Blogger,  TÜV, Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V., Alle die Stellungnahme abgegeben haben ..

mit Flyer als JPG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

 

jetzt ist drive drin... 🙂 

 

Kurz zu Testboards.

Für was genau? 

Was denkt ihr wie viele sind sinnvoll? Bitte jetzt nicht die Antwort "so viel wie geht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
nein, longboards sind illegal. Man darf maximal 6 Stundenkilometer auf dem Bürgersteig fahren. Fährt man schneller... VERBOTEN. Also auf den Fahrradweg? VERBOTEN Na, dann auf die Straße ? VERBOTEN..  Das ist leider Fakt und wird von vielen unterschätzt weil man ja Punkrocker ist. Versicherungstechnisch ergibt sich dann das gleiche Dilemma....  DU BIST SCHULD - Egal ob die hochmotivierte ältere Dame dich mit dem Pedelec mit 40 sachen weggebügelt hat        Testboards waren dafür gedacht die "kritische" Masse zu erhöhen. Eine Armee ohne Waffen ist keine Armee :)  (oder war das jetzt politisch unkorrekt).  Wenn wir also 40 Boards/Scooter/Balanceboards wasweißich zusammenkriegen von allen Herstellern, können wir diese nach Vorlage Perso und/oder Pfand an interessierte Longboarder rausgeben (Einweisung vorausgesetzt - aber keine Panik die können fahren)   Denn im schlimmsten Fall rollen auf der Demo 20 Leute rum (Wetter, Uhrzeit etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...