magoo Geschrieben 11. März 2019 Share Geschrieben 11. März 2019 Vor einem Jahr hatte die Polizei mir mein Bamboo GT weggenommen (habe es zurückbekommen) und ein Richter hat mich zu 900 Euro Strafe verdonnert wegen Fahren ohne Versicherungsschutz. Danach habe ich mein Board verkauft. Leider bin ich mit Leib und Seele Eboarder und kann es einfach nicht vergessen. Ich möchte mir jetzt wieder ein Evolve GTX oder Onewheel XR zulegen (oder beides). Was würde passieren wenn ich nochmal Probleme mit der Staatsanwaltschaft bekomme? Was ist die "Höchststrafe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht Geschrieben 11. März 2019 Share Geschrieben 11. März 2019 Laut Verkehrsrechtsexperten Dr. Hackebarth das hier: ... Spässle Nordlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke Geschrieben 11. März 2019 Share Geschrieben 11. März 2019 Theoretisch Gefängnisstrafe und du musst zum Idiotentest, fragt sich was von Beiden schlimmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpeldipumpel Geschrieben 12. März 2019 Share Geschrieben 12. März 2019 Kauf dein neues Board einfach ganz langsam vielleicht isses bis dahin legal ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magoo Geschrieben 12. März 2019 Autor Share Geschrieben 12. März 2019 Ist noch nie jemand 2 mal erwischt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldtrapper Geschrieben 12. März 2019 Share Geschrieben 12. März 2019 vor 20 Minuten schrieb magoo: Ist noch nie jemand 2 mal erwischt worden? Wer zweimal vom Esel getreten wird, lern nichts dazu (altes arabisches Sprichwort) Ich jedenfalls bin trotz meines hohen Alters noch recht lernfähig 🙂 Ich hätte noch ein altes arabisches ... "Prügele Deine Frau jeden Tag. Sie wird schon wissen warum." Natürlich nur mit Eurer Schwimmnudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpeldipumpel Geschrieben 13. März 2019 Share Geschrieben 13. März 2019 vor 8 Stunden schrieb magoo: Ist noch nie jemand 2 mal erwischt worden? Einmal von 3 Polizisten konnte mich aber rausreden somit keine Anzeige nur ein "Schöne Weiterfahrt aber bitte weiterhin nicht elektrisch" ;o) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeti Geschrieben 31. März 2019 Share Geschrieben 31. März 2019 Die theoretische Höchststrafe sind 12 Monate Gefängnis für das "Führen eines Kraftfahrzeugs ohne gültigen Versicherungsschutz". Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.GESETZE-IM-INTERNET.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 19. Juli 2019 Share Geschrieben 19. Juli 2019 Wie ging es denn nun weiter? oh man ich hoffe er kann das lesen und sitzt nicht bei Wasser und Brot im tiefsten Kerker ohne Sonnenlicht, WLAN, UMTS und sowieso ohne Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpeldipumpel Geschrieben 19. Juli 2019 Share Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kai: Wie ging es denn nun weiter? oh man ich hoffe er kann das lesen und sitzt nicht bei Wasser und Brot im tiefsten Kerker ohne Sonnenlicht, WLAN, UMTS und sowieso ohne Handy. Er ist doch nicht in Russland erwischt worden Bei uns darfste das Board bestimmt sogar mit in Knast nehm wenns nich eingezogen wurde, denn im Knasthof fahrn die Blauen ja nich Streife bearbeitet 19. Juli 2019 von Rumpeldipumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldtrapper Geschrieben 20. Juli 2019 Share Geschrieben 20. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb Rumpeldipumpel: ... im Knasthof ... offentlicher Grund, nix Privatgelände > Einzelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpeldipumpel Geschrieben 20. Juli 2019 Share Geschrieben 20. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb oldtrapper: offentlicher Grund, nix Privatgelände > Einzelhaft Noch nicht wird aber irgendwann bestimmt mal Privat werden wenn es weiter so mit Deutschland bergab geht 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.