Jump to content
elektro-skateboard.de

EE Podcast: eSkateboards - Interview mit JayKay und Evolve


Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollten wir doch nur Skateboard fahren... In der heutigen Folge sprechen wir über eSkateboards. Da Lars und ich erst seit einigen Jahren eSkateboards fahren, haben wir uns 2 Telefongäste eingeladen die das schon deutlich länger machen und viel mehr Erfahrung haben. Zuerst sprechen wir mit Mathias Lochner von JayKay GmbH, welche ein eSkateboard verkaufen, dem man dies gar nicht ansieht. Danach sprechen wird mit Jens Haffke von Evolve Distribution GmbH, welcher fast ganz Europa mit eSkateboards versorgt. Hört am besten mal rein...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Falke:

Super Podcast aber könnt ihr das nicht splitten, 2h ist arg lang

Danke fürs Feedback! Die Podcastlänge ist immer wieder die grosse Frage. Viele sagen 45min ist top andere stören sich nicht an den 2h. Ich kann Dich verstehen aber auch andere die die volle Dröhnung haben wollen 🙂 Praktisch drücke ich zwischendurch immer mal pause und höfe später weiter.

Aber ich gebs an Ramon weiter 🙂

vor 4 Stunden schrieb Dudelsack:

Danke für den Podcast. Freue mich schon auf den nächsten 👍

 

 

Gabs von Frank Thelen eine Antwort?

 

von Frank Thelen und auch RB leipzig gab es leider keinerlei Antwort 😞 ggf liegt es an der Corona Situation!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

noch eine BITTE! wenn ihr Vorschläge für Themen in den nächsten Podcasts habt oder wie man am besten eine Onlinediskussion zum Thema startet würde ich mich über feedback freuen.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
was wollten wir testen? Twitch??

bearbeitet von hardy_harzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Podcast auch sehr gut! Mich stört es nicht, wenn er auch mal 2 Stunden geht. Man kann ja zwischendurch auch mal auf Pause drücken 😉

 

Um mal ein paar Gäste einladen zu können, würde sich Discord anbieten. Hier kann man schnell und unkompliziert mit mehreren Personen zusammen quatschen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hobscotch:

Fand den Podcast auch sehr gut! Mich stört es nicht, wenn er auch mal 2 Stunden geht

Mir geht es genauso :) Andere hören Radio nebenbei, ich halt EE podcasts 😄

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2020 um 22:35 schrieb Kai:

Den neuen Chat hier, der kann auch Videokonferenz und bietet die Möglichkeit parallel live auf Youtube zu streamen.

 

lasst uns mal was zusammen planen! Gäste, Themen und Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...