Jump to content
elektro-skateboard.de

Freispruch! Keine Gefängnisstrafen für Innovatoren und Pioniere der Emoblität!


hardy_harzer

Empfohlene Beiträge

Ja und schon wieder was zum Thema Straftäter:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.OPENPETITION.DE

Wir fordern einen unmittelbaren Freispruch für Herrn Don Hoang, Pionier der Emoblität, der sich für Innovation und Fortschritt in der Emoblität für eine bessere Welt und Umwelt einsetzt indem er vielen Menschen das Leben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb hardy_harzer:

Ja und schon wieder was zum Thema Straftäter:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.OPENPETITION.DE

Wir fordern einen unmittelbaren Freispruch für Herrn Don Hoang, Pionier der Emoblität, der sich für Innovation und Fortschritt in der Emoblität für eine bessere Welt und Umwelt einsetzt indem er vielen Menschen das Leben...

 

 

Keine Fahrerlaubnis, Wiederholungstäter, Vorsatz ... Justiz, was willst Du mehr. Und dann mit so einem Bild um Unterstützer werben? Da wäre es doch viel klüger, die Damen gleich im Bikini um sich zu versammeln. Me too ... 

 

Das ist ja schon fast eines Donald Trump würdig.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das leider ähnlich, natürlich bin ich dagegen dass wegen eKF Leute eingesperrt werden, aber wer es absichtlich herausfordert und sich dann mit solchen Bildern in sozialen Netzwerken in Szene setzt bekommt von mir keine Unterschrift.

 

Die Lage ist immer noch verfahren und so nicht hinnehmbar, aber wir wollen doch zeigen, dass wir legal fahren wollen und uns an Regeln halten können, nicht dass wir sowieso machen was wir wollen. Was würde im letzteren Fall eine Änderung der Gesetze auch bewirken?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fragen nächsten Montag einfach mal genau nach im Elektro-Tak und lassen uns direkt Don´s Sicht der Dinge schildern. Diskutiert gerne mit.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

WhatsApp Image 2020-12-23 at 23.42.34.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eindeutig für ein besseres Bild bei der Petition - so wirkt das wie meine Vorredner bereits geschrieben haben nicht gerade seriös... Da wird das Teilen der Petition auch nicht viel bringen, wenn der erste Blick eher einen Playboy zeigt statt einen Pionier der Elektromobilität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
vor 21 Stunden schrieb skater98:

Hat jemand einen aktuellen Stand der Situation? Die letzten Posts in Petition sind Ende Dezember...

unverändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skater98:

Kann man sich auch anders dafür einsetzen? Außerhalb der Petition?

 

liebend gern -> 

ELECTRICEMPIRE.DE

Werde ein Teil von Electric Empire Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. und beteilige Dich als Mitglied an allen wichtigen Entscheidungen. Bekomme viele Informationen vorab.

 

und aktiv an unserer Arbeit teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...