Jump to content
elektro-skateboard.de

Ersatz Hub Motor


abe

Empfohlene Beiträge

Tag Allerseits

Ich habe mir nach langer Abstinenz mal wieder ein Board gebastelt...

Dazu habe ich Teile von einem alten Wowgo Mini (die erste Version) verwendet und diese mit einem Longboard kombiniert.

Macht Spass und fährt tip top.

 

Nur der eine Motor hat wohl einen weg. Dieser hat einen viel grösseren Rollwiderstand als der zweite und wird viel heisser beim Betrieb.

Daher meine Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle für diesen Motor?

 

Ein Gruss aus der Schweiz, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei Fotos vom Motor...

(die stirnseitigen Abdeckkappen fehlen auf diesen Fotos)

 

IMG_20221025_174448.jpg

IMG_20221025_174441.jpg

bearbeitet von abe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

WOWGOBOARD.COM

Meet the Right Electric Skateboard for You at Wowgoboard — Since 2017, Wowgo has provided more than 35,000 riders from around the world with High-Quality and Affordable ESK8, including Longboards, Shortboards, All-Terrain Boards, and more.

Geht auf jeden Fall. Ansonsten auf Aliexpress nach den daibot-Motoren suchen. Daibot ist OEM Hersteller von fast allen Hubmotoren ... die einzige Ausnahme, die ich kenne ist das Raptor. Du kannst also vermutlich auch bei meepo & Co. schauen. musst nur schauen, dass die Achsaufnahme das gleiche Profil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du willst, hätte ich zwei Statoren vom Meepo v3. Die sind neu. Die Sleeves haben Magnete und sind somit gleichzeitig Rotoren. Die möchte ich aber behalten😉.

Ich weiß aber nicht, ob die mit Wowgo interchangeable sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...