Jump to content
elektro-skateboard.de

Bolt electric mini Skate


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

4 Kg

21km/H topspeed

10km Range

 

60cm langes Deck ... ziehmlich mini aber schön mit der Elektronik im Deck verstaut. Sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wollt schon was dazu schreiben...

Monolith hat mir aber besser gefallen :)

Auf das Board bin ich echt gespannt. Ich find es super.

 

So oder so, mein Zweitboard muss auf jeden Fall wassserresistener als das Evolve sein, damit ich meine Paranoia vor Regen verliere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hm, wollt schon was dazu schreiben...

Monolith hat mir aber besser gefallen :)

Auf das Board bin ich echt gespannt. Ich find es super.

 

So oder so, mein Zweitboard muss auf jeden Fall wassserresistener als das Evolve sein, damit ich meine Paranoia vor Regen verliere ;)

 

Zwar n bisschen Offtopic, wollte ich aber kurz loswerden: Das Monolith wird die Karten ganz bestimmt neu mischen! Das Marketing (also ja.. ihr Produktvideo) ist genau so sexy wie bei andern Herstellern, aber ihr Konzept stellt einfach mal alles bis jetzt dagewesene komplett in den Schatten! (100%Stealth,Wasserproof, Kickpush ohne Widerstand ja sogar ihre App ist bombastisch konzeptioniert. ) Jetzt müssen sich ein paar Hersteller langsam aber sicher wärmere Kleider überziehen und gucken das sie in die Gänge kommen! Im September werden die Monolith-Fanboys wie Pilze aus dem Boden sprießen – wetten wa was? :D Ich habe mir auch ein solches Teil gepreordert. ;)

 

Um noch kurz auf die entscheidende Frage einzugehen welche Johannes von Mellow offensichtlich außer Acht lassen wollte: Ihre schönen Hub-Motoren werden allem Anschein nach einzeln als Ersatzteil erhältlich sein. Das öffnet für alle die lieber selberbasteln, anstatt sich ein überteuertes Produkt von der Stange zu kaufen, welches sich Hauptsächlich durch ein interessantes Marketing von anderen abhebt, ganz neue Türen.

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch kurz auf die entscheidende Frage einzugehen welche Johannes von Mellow offensichtlich außer Acht lassen wollte: Ihre schönen Hub-Motoren werden allem Anschein nach einzeln als Ersatzteil erhältlich sein. Das öffnet für alle die lieber selberbasteln, anstatt sich ein überteuertes Produkt von der Stange zu kaufen, welches sich Hauptsächlich durch ein interessantes Marketing von anderen abhebt, ganz neue Türen.

 

Genau da drauf bin ich scharf!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da drauf bin ich scharf!:thumbsup:

 

Die werden mit großer Sicherheit zu Motorenherstellern mutieren. :devil: Was auch nicht schlecht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Elektrofreunde :peace:

 

Ich habe mir ein paar mal das Video vom Kickstarter angeschaut und bin verwirrt

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das Brett kommt mir extrem dick und starr vor. Nun Frage ich mich ob man mit dem Bolt auch Kurven fahren kann oder eher schlecht wegen der starrheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wenn jemand unter meine 3.69 Kg oder mit dem mini Deck 3.35Kg kommt baue ich weiter :-)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Reichweite ist nun 25 - 30Km und 38 KM/H max.

Bolt, mach was ! (Stenker-Modus = off)

Ausserdem bin ich gespannt wie die Radnabenmotorboards fahren, wenn sie denn ! erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Preorder 899$ plus Versand. Board sieht nett aus aber so ein kleines Deck hab ich halt auch rumliegen. Fährt sich auf Dauer nicht so komfortabel. Gerade als Elektroboard. Damit kkomm ich auf 3.3 Kg. Das kleine Deck mit Kicktail ist weit cooler mit 3,67Kg auch ok.

Für ein Mainstream kaufboard !! denke ich ist es aber evtl. sehr nett ! Nicht gerade günstig aber nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...