Jump to content
elektro-skateboard.de

beonX Boards jetzt bei CONRAD erhältlich


Afshin

Empfohlene Beiträge

Hallo E-Skater,

 

ab sofort kann man unser neues 800 Watt Brushless E-Skateboard bei CONRAD Electronic bestellen. Neben der Online-Listung ist die Präsenz in Katalogen und Beilagen sowie die Platzierung in ausgewählten Ladengeschäften vorgesehen. Die Partnerschaft sichert uns das exklusive Recht der Beliefung von CONRAD mit E-Skateboards zu.

 

Der Listungsprozess hat sich über 6 Monate hingezogen und beinhaltete mehrfache Prüfungen durch das Prüflabor von CONRAD. In diesem Zuge haben wir unsere Boards an einigen Stellen nachbessern müssen. Die Nachbesserung bezog sich auf CONRAD's eigene hohe Qualitätsstandards aber auf die Einhaltung geltender rechtlicher Bestimmungen.

 

Für CONRAD ist das sicher nicht der Rede Wert - ein kleine Randnotiz allenfalls. Aber für uns ist das ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem rentablen Geschäftsmodell.

Wir hoffen, dass mit der Listung bei CONRAD das Thema e-Skateboarding insgesamt einen Schub erfährt.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Mit besten Grüße aus Hamburg

Afshin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

Da ist Conrad der erste Markt der Elektro-Skateboards verkauft.

Wenn jemand mal zufällig bei Conrad ist, bitte ein Beweisfoto fürs Archiv machen *gg*

 

 

Jedes mal wenn ich im Real einkaufen bin und an der Sportabteilung vorbeilaufe frage ich mich wann der Real die ersten Elektro-Skateboards verkaufen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

Da ist Conrad der erste Markt der Elektro-Skateboards verkauft.

Wenn jemand mal zufällig bei Conrad ist, bitte ein Beweisfoto fürs Archiv machen *gg*

 

 

Jedes mal wenn ich im Real einkaufen bin und an der Sportabteilung vorbeilaufe frage ich mich wann der Real die ersten Elektro-Skateboards verkaufen wird. :)

 

Ja, ja die Märkte. Da sitzen überall ziemlich gute Verhandler ... mal schauen, was es unterm Strich für uns bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen, was es unterm Strich für uns bringt.

Klar, Geld, Geld.

 

Wenn man die bei Real kaufen kann wäre das ne Katastrophe!

Dann fahren die überall rum, was denkt ihr denn wie viele Eltern ihren Kids dann so eins zum Geburtstag oder Weinachten schenken, oder die Kinder sich selbst eins kaufen.

Die werden dann nur auf Privatgelände fahren, ist klar.

 

Wir hatten doch gerade erst den Unfall Trööd hier, wollt ihr davon noch mehr haben ?

 

Dann würde die Polizei auch bescheid wissen wenn man die da kaufen könnte!

 

Weis nicht wie man sich da so drüber freuen kann :skep::(

Aber Hauptsache der Verdienst stimmt...

 

Grüße,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du denn jetzt drauf?

Nicht so egoistisch denken Julian :D Elektro-Skateboards sind für alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ? Wie immer :D

 

Aber an den Sachen die ich aufgezählt habe ich was dran, das kannst du nicht abstreiten :skep:

Habe da jetzt eine Umfrage zu gestartet,

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an den Sachen die ich aufegezählt habe ich was dran, das kannst du nicht abstreiten :skep:

 

Wenn du das so siehst muss du komplett gegen den Verkauf von Elektro-Skateboards sein, egal wo.

Das macht, von jemanden der selbst keinen Führerschein hat, nicht volljährig ist und auch mal auf der Straße fährt, einen leicht schizophrenen Eindruck :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hat er Recht. Wenn mehr Leute E-Board fahren, steigt das öffentliche Ermittlungsinteresse der Behörden und somit die Sensibilität der Polizei. Es wird dann vielleicht nicht mehr so einfach sein, ungestraft auf öffentlichen Wegen herumzufahren.

 

Finde ich das schlecht? Nein.

 

Wollen wir Geld mit beonX verdienen? Ja was denn sonst! Wir wollen endlich mal Geld damit verdienen, nachdem wir seit Jahren eigenes Geld hineinbuttern.

 

Wenn du so ein Idealist bist, kannst du gerne ein kostenloses 6-monatiges Praktikum bei uns im Lager machen. Dann verdienst du mit den Boards immer noch mehr als wir.

 

P.S.: Unsere Jacken sind übrigens seit Anfang 2010 Gelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so siehst muss du komplett gegen den Verkauf von Elektro-Skateboards sein, egal wo.

Das macht, von jemanden der selbst keinen Führerschein hat, nicht volljährig ist und auch mal auf der Straße fährt, einen leicht schizophrenen Eindruck :devil:

 

Naja ich bin auf gar keinen Fall gegen den Verkauf, ich finde es nur nicht so toll wenn jeder eins hätte, (wegen den unten genanten Gründen) ist ja nur meine unwichtige Meinung :D

 

Edit:

@ Beonx:

Das mit dem Praktikum überlege ich mir, brauch noch was für Ende des Jahres :D

Das ihr damit Geld verdienen wollt ist mir klar, wäre auch dumm wenn nicht.Wollen ja alle Händler.

 

Grundsätzlich hat er Recht. Wenn mehr Leute E-Board fahren, steigt das öffentliche Ermittlungsinteresse der Behörden und somit die Sensibilität der Polizei. Es wird dann vielleicht nicht mehr so einfach sein, ungestraft auf öffentlichen Wegen herumzufahren.

 

Und das ist das was ich nicht so toll finde.

 

Mehr wollte ich doch garnicht sagen :skep:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du jetzt noch keins hättest, würdest du dir später, wenn fast jeder eins hat, kein eigenes, aus deinen genannten Gründen kaufen?

Wie auch immer, wenn du selbst auf der Straße fährst trägst du selbst dazu bei.

Ein Dilemma :skep:

 

Ich hoffe du begrüßt neue Forenmitglieder bald nicht mit "verschwinde...gibt keine Boards mehr...maximale Anzahl ist erreicht..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du begrüßt neue Forenmitglieder bald nicht mit "verschwinde...gibt keine Boards mehr...maximale Anzahl ist erreicht..." :D

Haha ja, so jetzt ist alles wieder gut. :D Nein natürlich nicht, freue mich ja über jedes neue Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Julian das freut uns denk ich mal alle sehr sehr doll. :skep:

 

Achja @BeonX

 

Ich verstehe nicht warum ihr bei Conrad ein E-Board mit Brushless Motor angebt. Wie man bei manchen Fotos erkennen kann ist einmal ein Board mit Brushless Motor abgebildet.

 

Bei einem anderen Foto sieht man ein Board mit einem Brushed Motor. Dürfen Käufer dann erraten welches Board sie haben wollen ? :confused5:

 

MfG,

 

 

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Julian das freut uns denk ich mal alle sehr sehr doll. :skep:

 

Achja @BeonX

 

Ich verstehe nicht warum ihr bei Conrad ein E-Board mit Brushless Motor angebt. Wie man bei manchen Fotos erkennen kann ist einmal ein Board mit Brushless Motor abgebildet.

 

Da musst du Conrad fragen. Vielleicht fanden Sie das Bild schön. Was ist mit den Videos? Da ist unserem Praktikanten aus den Pixar Studios auch noch das eine oder anderer Bürstengerät bei der Retusche durchgerutscht.

Auch unsere Grafikabteilung sucht übrigens immer nach jungen, engagierten und vor allem kostenlosen Praktikanten.

 

Bei einem anderen Foto sieht man ein Board mit einem Brushed Motor. Dürfen Käufer dann erraten welches Board sie haben wollen ? :confused5:

MfG,

Maurice

 

Die Antwort auf diese Frage kannst du sicher selbst recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...