Jump to content
elektro-skateboard.de

aps 150a opto regler motor ruckelt beim anfahren und stottert


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo ich hoffe es kann mir bei meinem Regler/ Motor Problem geholfen werden. 

 

Habe das board gebraucht gekauft.... neu aufgebaut sprich neue Kabel/akkufach etc., jedoch bekomme ich das ruckeln bzw stottern der Motoren beim anfahren nicht richtig in den griff..

vielleicht sind die pole der Sensorleitungen auch nicht richtig dazu habe ich mal ein Bild hochgeladen wie ich es angeschlossen habe und wie es vor dem kauf angeschlossen war.

Der blaue Stecker (Temperatur) der vom den trampa 136kv Motoren kommt ist ab da ich dazu keinen platz mehr an dem reglerstecker habe..)

regler hat einen 5 pin Stecker /  trampa motor haben einen 6 pin Stecker 

 

remote ist eine von aps , hab es auch mal mit einem servotester geprüft auch ein stottern der Motoren

 

Danke im voraus für Rückmeldungen 

 

Mfg Martin 

 

 

 

 

Videos nur für Mitglieder sichtbar

20190120_130448.jpg

20190203_085414.jpg

Screenshot_20190129-074920_Drive.jpg

Screenshot_20190203-091725_Drive.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...