Jump to content
elektro-skateboard.de

susigoesskating

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

susigoesskating's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. susigoesskating

    Supplement

    Hey hat jemand Erfahrung mit CBD Salben, habe gehört dass das gegen Muskelschmerzen helfen kann? https://www.supplementbibel.de/cbd-salbe-test/ Vielen Dank :)
  2. Hey Roman, also ein Bekannter von mir hat genau dasselbe Problem mit der Schulter. Er hat schon alle möglichen Therapien versucht und hat es endlich mit gezieltem Muskelaufbau geschafft, dieses Problem loszuwerden. Immerhin sind Muskeln ein wichtiger Bestandteil, um deine Gelenke und Knochen zu schützen! In diesem Artikel kannst du einfach nachlesen, wie du schnell Muskeln aufbauen kannst: https://www.supplementbibel.de/schneller-muskelaufbau/ Du musst ja nicht unbedingt ins Fitnesscenter, denn die Übungen kannst du auch einfach zu Hause machen. Ich denke, das wäre die beste Lösung für dein Problem mit der Schulter! Gruß
  3. Ein Helm sollte eigentlich als Pflichtausstattung gesehen werden. Es wird zwar immer wieder empfohlen einen Helm zu tragen wie hier z.B. https://www.bussgeld-info.de/skateboard-fahren/ aber wieso keine Helmpflicht eingeführt wird verstehe ich nicht so ganz.
  4. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel. Für so ein cooles Gadget kann man schon mal 260 € bezahlen. Auch die Idee finde ich stark. Ich hatte schon öfters das Problem, dass ich vergessen habe den Akku zu laden. 😄
  5. J,a da sieht man wieder, dass die Kinder schneller lernen. 😀
  6. Also wirklich. Da gibt es doch viel schlimmere Dinge als ein motorisiertes Skateboard. Teilweise frage ich mich wirklich, ob die Polizei nichts besseres zu tun hat.
  7. Da kann ich mich @sk8erboi22 nur anschliessen. Wieso werden eigentlich so viele Fussballspiele ausgestrahlt, während andere Sportarten ganz untergehen. Einen spannende Doku über Elektro-Skateboard wäre echt eine Bereicherung.
  8. hi zusammen! Ich habe mich auch schon oft gefragt, wieso es den nicht eine Helmpflicht gibt. Der Helm bietet so viel Sicherheit, aber dennoch tragen so wenige einen. Eine Pflicht würde den ersten Schritt machen. Definitiv pro!
  9. Hallo Stefan, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin Sus 😀
  10. Wow das sieht ja schon super aus! Ich wünsche euch beiden viel Spass! 🙂 Vielleicht kaufe ich meinem Kind auch so einen coolen Ninebot One C+. War es schwer dies zu erlernen? Gruss Sus
  11. Hey ich finde du hast gute Punkte auf geführt wie @skatergirl1991 bereits gesagt hat. Jedoch muss ich hier auch noch etwas einwenden. Ein E-Skateboard ist aus meiner Sicht nicht unbedingt sicherer. Viele die ein E-Skateboard besitzen sind sich gar nicht bewusst, wie gefährlich solche sein können. Bis man ein Skateboard gut fährt dauert es eine Weile und mit der Zeit entwickelt man auch ein besseres Gefühl für die Geschwindigkeit. Gruss Sus
  12. Hey ich habe ein Skateboard. Leider ist dein Link nicht mehr verfügbar. Ist wohl auch schon etwas länger her.
  13. hey zusammen Ich habe ein Elektro-Surfboards letzen Sommer ausgetestet und ich mich ehrlich sagen, dass ich nicht so überzeugt davon war. Ich surfe normalerweise immer ein Shortboard und das bereitet mir im Gegensatz zu einem Elektro-Surfboard viel mehr Spass. Es war dennoch interessant das einmal auszutesten, da ich wegen dem hohen Preis wahrscheinlich sonst nie dazu gekommen wäre. Gruss Sus
  14. Hi Ich würde dir die folgenden Handgelenkschoner empfehlen: TSG Wristguard professional. Ich habe mir meine bei Blue Tomato bestellt. An der Lieferung ist wirklich nichts zu bemängeln. Kam echt schnell bei mit zu Hause an. Die Schoner benutze ich jetzt fürs Skaten. Ich empfinde sie als sehr angenehm und ich fühle mich dadurch auch nicht eingeschränkt. Gruss Sus
  15. Hi Manuel Beim Skaten trage ich immer die Schuhe von Nike SB Stefan Janoski. Diese liegen super eng am Fuß an, so dass du ein super Brettgefühl hast. Auch wenn dein Longboard elektronisch ist, würde ich dir diese Schuhe ebenfalls empfehlen. Auch im Alltag trage ich diese, besitze jedoch ein zweites Paar, damit ich das Griptape nicht verschmutze. Denn ist der Dreck erst einmal im Griptape, bekommst du ihn nicht mehr so leicht heraus und schön sieht das auch nicht aus. Die Schuhe würde ich dir eine Größe größer empfehlen. Zu Beginn werden sie dir etwas eng anfühlen, aber nach ein bis zweimal Tragen werden sie sich deinem Fuß angepasst haben. Übrigens trage ich immer die Slipon. 😉 Gruss Sus
×
×
  • Neu erstellen...