Jump to content
elektro-skateboard.de

eSkates Verlosung


Kai

Empfohlene Beiträge

Exklusiv für Mitglieder des

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
verlost eSkates ein nagelneues 2011er Modell des .

 

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ! :thumbsup: Ich gewinne :first:

 

@ Kai :

Darfst du auch teilnehmen ?

Hoffentlich nicht, ein Rivale weniger :devil: aber du hast ja schon genug Boards, hehe :D

Ach.....

Kann ich auch mehrere Mails schicken ? Oder 10 neue Accounts ?

Spammen ist ja mein Hobby :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich --- nicht! :D:D:D

 

Mehrfachregistrierungen, Doppel- und Dreifach Accounts sind schon im Forum nicht erlaubt und von daher auch beim Gewinnspiel nicht erlaubt.

Jeder Teilnehmer soll die gleichen Chancen haben.

Ausgenommen ich, natürlich, ich darf es erst gar nicht versuchen. Wär ja auch ziemlich blöd wenn ich am Ende auch noch gewinnen würde, das Board soll ja für die Forenmitglieder sein, nicht für den Forenbetreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand aber nirgendwo, deswegen mal gefragt :)

Ach und in Punkto Doppelaccounts du solltest "Willaberkannnicht" mal überprüfen :mod: (Das ist kein verpetzen:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch mitgemacht. Hoffentlich gewinne ich es, damit ich mein Hobby fortsetzen kann :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo

Habe auch mit dran teilgenommen.

Weis nur nicht wo steht wer gewonnen hat.

Weil es steht ja das es am 1.Juli veststeht wer gewonnen hat aber das steht nirgendwo.

 

 

Kann mir jemand

Helfen!

 

Bedanke mich schonmal im vorraus.

 

Wünsche mir unbedingt mein erstes E-Skateboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...