Jump to content
elektro-skateboard.de

Musik zum riden


eXo

Empfohlene Beiträge

Für alle die sich mal ne Stunde lang das Gehrin wegballern wollen habe ich hier einen richtig kranken Mix am Start!! Viel Spass! 🙈

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Und welches ist dein Lieblingsset um Akkus zu killen?!? :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 years later...

Haha, da bin ich wohl eine der wenigen, die keine Musik zum Fahren höre... Ich nutze die Zeit zum Meditieren 😄 Gelegentlich 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
dazu 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich höre phasenweise ganz unterschiedliche Musikrichtungen, mal Hip Hop, mal Rock/Metal, mal Elektro. Je nach Lust und Laune suche ich ein passendes Lied. Falls ihr noch Vorschläge habt, gerne her damit - bin grad auf der Suche nach neuen Liedern. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bei den Musikrichtungen höre ich auch immer mal was anderes. Meistens läuft es aber auf Elektro raus. Insbesondere die Hits von David Guetta kann ich empfehlen. Diese sind vielleicht schon etwas älter, allerdings kann man diese meiner Meinung nach immer wieder hören. Aktuell höre ich zudem gerne 24kGoldn. Die sind denke ich, allen durch den Song "Mood" ein Begriff. Aber auch Robin Schulz ist für das Fahren auf dem Board echt toll. Da meine Kopfhörer leider kaputtgegangen sind, musste ich mich um neue Kopfhörer kommen. Beim Googlen bin ich auf die folgende Seite gestoßen, welche mir bei der Auswahl sehr geholfen hat. 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.WIESPARTANER.DE

Willkommen bei unserem großen Sportkopfhörer Test . Hier präsentieren wir dir alle von uns näher getesteten Sportkopfhörer. Wir haben dir ausführliche Hintergrundinformationen zusammengestellt und auch noch eine Zusammenfassung der Kundenrezensionen im Netz hinzugefügt. Damit...

 

 

bearbeitet von tonyhawk83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 27.11.2020 um 11:35 schrieb avril_girl:

Also ich höre phasenweise ganz unterschiedliche Musikrichtungen, mal Hip Hop, mal Rock/Metal, mal Elektro. Je nach Lust und Laune suche ich ein passendes Lied. Falls ihr noch Vorschläge habt, gerne her damit - bin grad auf der Suche nach neuen Liedern. :) 

Geht mir genauso. Die Musik wechselt echt immer nach Stimmung. Wirklich selten ist Rock/Metal🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...