Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro-Skateboard Marken Kategorien


Falke

Empfohlene Beiträge

Können wir diese Kategorien der aktuellen Marktlage anpassen?

 

Die Hälfte davon braucht keiner mehr, Skatey ist tot, Evo nutzt Niemand, beon, eskates, elektroskate hat alles lange Keiner mehr angefasst...

Was dafür sinnvol wäre, wäre Boosted, Enertion, Stary, Inboard, Mellow und allgemein Chinese-Boards.

 

electric-skateboard.builders machen das genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Planung...

 

Das lese ich seit dem ich mich hier angemeldet habe... :( Man braucht ja nicht alles auf den Kopfstellen.. ein paar einfach umsetzbare Sofortmassnahmen wären schon angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das nicht, weil bestehende Threads mit umsortiert werden müssen.

 

Aber das wird auch nicht weniger je mehr sich da ansammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine Liste mit den Unterforen macht und die Links mit den Threads die dorthin einsortiert werden müssen dann mache ich das bei nächster Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mein Kategorievorschlag und die Threads, die bisher in 'allgemein' rumliegen.

Es gibt noch viel mehr Hersteller wie Marbel, Bolt, Linky, Acton etc. aber die würd ich raus lassen solange bis sie wichtig genug sind bzw. Marbel ist eh mehr tot als lebendig.

Was von den alten/toten Kategorien ins Archiv kann, hat ich ja schon am Anfang geschrieben.

 

Boosted Boards

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Enertion

 

Mellow

 

Stary

 

Inboard

 

Metroboard

 

ZBoard

 

China-Boards

 

Edit, das sind Street-Boards, was Mountainboards, hier Trampa oder sowas hab ich kein Plan von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falke:

Hmmm, wegen ein zwei Threads lohnt es sich nicht extra Unterforum dafür anzulegen.

Aus anderen Foren kenne ich es so das neue Unterbereiche erst ersellt werden wenn es einen relevanten Grund dafür gibt. Ein einzelner Thread zu einem Board ist kein Grund, sonst hat man schnell mehr Unterforen als Beiträge :devil:

Das mit der Kategorie China-Boards ist auch nicht ganz so einfach. Das Zeug ist schon ganz schön "untereinander verwurstelt" Die evolve Fernbedienung funktionier zb auch mit einem Mo-Bo und evolve würde man jetzt ja nicht wirklich in die China-Boards ecke stellen wollen.

Ich finde die Kategorie "andere Boards" dient ganz gut für die vereinzelten Threads zu den Herstellern.

 

 

@Tarzan:

Wir sind jetzt zwar zu zweit im Büro und ich mache als bis spät Abends und ich hätte das selbst am liebsten schon längst alles gemacht...

Wenn die Seite auf Drupal 8 upgedatet ist mach ich auch gleich die neue Tabelle und was sonst noch so geplant ist.

Vorher würde ich auch gerne meine Firmenwebsite renovieren, die hat das bitter nötig.

Nach der Meisterschaft soll beides passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...