Phil Geschrieben 12. September 2016 Share Geschrieben 12. September 2016 Hey Leute verkaufe mein diesjährhes Sommerprojekt, sofort Fahrbereit inc. alles was man an Zubehör braucht, Rundumsorglos Paket. Trampa Elektro Mountainboard, Infinity Achsen, Primo Alpha Lite Reifen, Deck ist geshaped, Halterung von Jenso Übersetzung 60Z auf 13Z und Beleuchtung etc. Datails: 2x Dymond GTX 200KV Brushless Motoren. 2x Hobbywing QUICRUN WP-8BL150 150A Waterproof Brushless ESC. 1x Minifunke inc. Empfänger. 1x Haupschalter Edelstahl mit LED Leuchtring inc. 200A Hauptschaltung für Stromversorgung. 1x beleuchtete Akku Stands Anzeige. 1x Edelstahlschalter mit LED Leuchtring für Unterbodenbeleuchtung. 1x Edelstahlschalter mit LED Leuchtring für 18 Watt CREE Frontscheinwerfer, einstellbar, Sicht bei Nachtfahrten durch den Wald ca 50Meter. 2x Ultra Box 208 für Elektronik und Schalter. 1x Underwater Kinetic Akku Kasten mit XT 90 Antispark verkabelt. 6x Zippy 5800mAh 6S Lipo. 1x Quattro Ladegerät Dymond 400 Watt. Das Board ist wie auf den Bildern zu sehen mit Beleuchtung, Akku Stand Anzeige und Schaltern ausgestattet, es schafft ca. 38Km/h und ca. 25 Km je nach Fahrbahn, Fahrer und Fahrstil ausgestattet mit Akku Box inc. Verkabelung für 3x 5800mAh Lipo's. Bei weiteren fragen gerne hier im Forum oder auf meine Mail philippstueber@gmx.de schreiben Probefahrt gerne und jederzeit möglich, Verkaufe dieses einmalige Board da ich ein neues Projekt starten möchte;) Das Board wurde wenig gefahren und hat aktuell neue Sprokets, Ketten und Primo Alpha Reifen spendiert bekommen. Preis ist Verhandlungsache Kosten der Teil ca. 2000€ ohne Arbeitszeit. MFG. Phil:peace: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 14. September 2016 Autor Share Geschrieben 14. September 2016 UPDATE: Preis 2300€ inc. Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 15. September 2016 Share Geschrieben 15. September 2016 Ein sehr schönes Board, Phil! Hast du gut gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 15. September 2016 Autor Share Geschrieben 15. September 2016 Ein sehr schönes Board, Phil! Hast du gut gebaut. Thx Kai :thumbsup: Wart mal auf das nächste :peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 17. September 2016 Autor Share Geschrieben 17. September 2016 Board ist noch zu haben, macht mir vernünftige Preisvorschläge. Lg Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 20. September 2016 Autor Share Geschrieben 20. September 2016 Trampa E-MTB Eigenbau. Preisupdate: 2200€ inc. Ladegerät, Zubehör und 6x 5800mAh Lipos. LG Phil;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 26. September 2016 Autor Share Geschrieben 26. September 2016 Board ist noch da, meldet euch einfach LG Phil;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Share Geschrieben 4. Oktober 2016 Letztes Preisupdate: 2000€!!! fertiges E-MTB Unikat (siehe Bilder) inc. Ladegerät, Zubehör, Programmier Karte für Hobbywing Regler und 6x 5800mAh Zippy Lipos. LG Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Share Geschrieben 10. Oktober 2016 Moin Freunde Das Board ist noch zu haben, hier das E b a y Angebot für noch mehr Info's... ihr müsst leider die fehlenden Buchstaben (e b a y) selber einfügen, funzt leider sonst hier im Forum nicht :skep: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar LG Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a-3zo Geschrieben 12. November 2016 Share Geschrieben 12. November 2016 3..2..1... meins!!! Hab das Ding 😆😍😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 12. November 2016 Share Geschrieben 12. November 2016 Wow, hätte nicht gedacht das es zwei Monate dauert bis es weg geht. Glück gehabt a-3zo würd ich sagen :thumbsup: Viel Spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a-3zo Geschrieben 12. November 2016 Share Geschrieben 12. November 2016 Danke! Als ich heute das erste Mal auf diesem Brett stand bekam ich ein Dauergrinsen. Mann, ist das ein Monster... Phil hat es mir persönlich gebracht (fast 300km), um mir alles zu erklären. Ein so dermaßen perfekt gebautes Board hab ich noch nie gesehen... Und im Vergleich zu meinem e-go ist die Leistung brachial... Einfach nur geil Ich werde es hegen und pflegen... An dieser Stelle nochmals vielen Dank @Phil für alles. Grüssle Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 13. November 2016 Autor Share Geschrieben 13. November 2016 Ja Geil:cornut:, dann Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr das es dir so gut gefällt, hoffe das du lange Spaß damit haben wirst. :peace::skate::puke::lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jsp Geschrieben 16. Februar 2017 Share Geschrieben 16. Februar 2017 Bin auch auf der Suche nach einem starken Mountainboard. Weiß jemand vielleicht was oder hat nen Tipp? Grüße Jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attila Geschrieben 17. Februar 2017 Share Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Moin, ich hätte da noch ein neues unbenutztes Trampa! Ich habe mir zum testen 2 Bords aufgebaut in 2 Varianten. Eines ist noch unbenutzt und zur hälfte aufgebaut. Fehlt eigentlich nur: 2 Regler, Akku und Fernbedienung. Die sind aus dem Grund nicht montiert, da ich beide Boards mit ein und dem selben Elektrik Pack fahren wollte. Es sind 2 Motoren 6374´er mit 3000W/170KV mit Sensoren verbaut. Bei Interesse PN an mich. Das Deck ist ein Trampa 35° Holypro mit Vertigo Trucks und Superstar Wheels 685 Black Mountainboard. NP:650.-€ Schau dir mal einfach die Bilder an. bearbeitet 17. Februar 2017 von Attila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supertramp Geschrieben 17. März 2017 Share Geschrieben 17. März 2017 Hi Attila. Was möchtest du für dein Board haben ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke1986 Geschrieben 23. Mai 2018 Share Geschrieben 23. Mai 2018 ist das trampa bourd halb aufgebaut noch zu haben oder baust du öfters so boards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke1986 Geschrieben 27. Mai 2018 Share Geschrieben 27. Mai 2018 oder das mit nur Motoren wie ist damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.