Jump to content
elektro-skateboard.de

Boosted Boards pleite


Dudelsack

Empfohlene Beiträge

Gerade gesehen:

 

Zitat

Today we had to make the incredibly difficult decision to let a significant portion of the Boosted team go. We understand this news will come as a surprise to many of you, but unfortunately, developing, manufacturing, and maintaining electric vehicles is highly capital-intensive, and over the last year-and-a-half our business has faced an additional unplanned challenge with the high expense of the US-China tariff war. The Boosted brand will continue to pursue strategic options under new ownership.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Weder Skateboards noch Scooter lassen sich noch bestellen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schade, weil Boosted die Pioniere in den USA waren und besonderns durch Casey die Boards in die Öffentlichkeit dort gebracht haben. Im Rest der Welt hat Boosted dagegen nie eine Rolle gespielt.

 

Leider hat es in den letzten Jahren neben vielen Schrottmarken auch einige gute innovative Brands erwischt, wie Inboard oder Enertion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt's Bestrebungen aus der diy Szene, Ersatzteile zu besorgen, wie auch immer das passieren kann. Unser Mann aus Shenzhen guckt mal was er tun kann 😉 Halte euch auf dem laufenden :) 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
et al. 

 

FORUM.ESK8.NEWS

It seems like a lot of companies are struggling these days, Inboard filled for insolvency a few...

 

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich wenn sich was ergibt. 

Was wheels angeht:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
DIYELECTRICSKATEBOARD.COM

Want some REALLY BIG 110MM Electric Skateboard Wheels? Tired of face planting by pebbles and...

(sorry an  für den shoplink aber du hast ja keine kegels größer als die caguamas im Programm, wäre evtl was fürs Sortiment? ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hardy_harzer:

Yeah!!! ich brauch die Lights und die neuen 100er Wheels 🙂

 

Jap! Beams hätte ich auch super gerne noch irgendwie. Hoffe da kommt man noch irgendwie dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
BOOSTEDLEGACY.COM

Check out the Boosted Legacy community on Discord - hang out with 218 other members and enjoy free voice and text chat.

Vielleicht interessant für euch Boosted Leuts, ich belasse es dabei den Thread auf esk8.news im Auge zu behalten 😉

Hab noch ein Set 150mm airless AT wheels mit Kegel core falls jemand sein Boosted umbauen möchte 😄

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seit gestern ist es nun auch intern bei boosted final beschlossen: boosted hat der Geschäftsbetrieb endgültig beendet.
Wie geht es weiter?

Offene Bestellungen werden schnellstmöglich zurückabgewickelt.

Wenn ich gute Quelle zu alternativen Ersatzteilen bekomme werden sie im Shop hinzugefügt.

Reparaturen sind je nach Fehler weiterhin ohne Umweg über Amerika möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...