Jump to content
elektro-skateboard.de

Alltrack 800


nycrom

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Board,

 

ich habe grade die neue Version des Alltrack 800 bestellt. Hat es hier schon jemand und Erfahrungen gemacht? Akkupflegetips wären auch toll!

 

Weiss jemand wie lange der Versand von China dauert in der Regel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen !!

 

Mit welchen Akku hast du das Board bestellt?

Die LiFeP04 Akkus sollen recht pflegeleicht sein.

 

Und wieso Versand aus China?

elektroskate versendet aus England.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We have a limited supply of 800 watt Alltrack boards for customers outside of the UK. Board comes with new pistol remote and a improved more powerfull motor.

 

Wird laut Andrew direkt aus der Fabrik in China versendet. Bei dem Akku hatte ich keine Auswahlmöglchkeit, ist also der Li FePo4

 

 

P.S. Geile Bilder von der Skatenight in Haßloch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, direkt aus China, wieso das denn?

Was kostet dich der Spass?

 

Bilder der neuen Remote wird es hier bald, evtl. heute noch, zu sehen geben.

Ich bin echt gespannt, wenn das stimmt was Andrew angekündigt hat ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er denn versprochen? Ich weiss nur, dass es eine Bluetooth-Pistolenfernbedienung ist und ein besserer Motor (keine Ahnung inwiefern besser).

 

Die Teile sind wohl im wahresten Sinne des Wortes fabrikneu und werden deshalb direkt aus selbiger versendet. Ich bezahle 790 gbp (930 Euro), der Versand ist halt etwas teuerer. Aber ich denke es lohnt sich.

 

Ich habe zwischen dem Mobo und diesem geschwankt, aber der bessere Akku, Bluetooth, Aussage man kann bergab fahren ohne den Motor zu schädigen und das Design vom Deck waren die Knackpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen dem Mobo und diesem geschwankt, aber der bessere Akku, Bluetooth, Aussage man kann bergab fahren ohne den Motor zu schädigen und das Design vom Deck waren die Knackpunkte.

 

Das sind ja auch gute Argumente ein paar Euro mehr auszugeben. :thumbsup:

 

Dann sind wir auf erste Fahrberichte und Bilder schon gespannt.

 

:elektro-skater3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur, dass es eine Bluetooth-Pistolenfernbedienung

 

Ich hoffe du hast sie in schwarz bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon, wusste nicht dass man wählen kann. Aber da noch nicht versendet ist, sollte das hoffentlich noch gehen.

 

Fotos und Fahrberichte gibts natürlich hier sobald ich das Teil habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

.... und noch nichts angekommen????

Warte nur noch auf Dein Feedback und dann werde ich wohl sofort auch so ein Teil bestellen.

Bin mehr als nur gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich warte sehnsüchtig. Laut Andrew wurde es Donnerstag letzte Woche versendet und dauert 10 Tage, ich hoffe nur keine 10 Werktage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kleine Zwischeninfo. Ich habe immer noch kein Board, mir wurde von einem Mark gesagt es dauert noch eine Woche. Leider reagieren Sie gar nicht oder sehr langsam auf Emails. Meine letzte Email von vor 1 Woche ist unbeantwortet, heute habe ich nochmals eine gesendet.

 

 

Update:

Anscheind antworten die Jungs immer wenn ich grade an dem Punkt bin sauer zu werden :) Andrew schrieb eben, dass es Probleme mit einem Zulieferer für die Kontrollbox gibt. Sie haben diesem wohl bis 5. August eine Deadline gesetzt. Bleibt abzuwarten was geschieht. Die Boards sollen sobald das Teil eintrifft per Luftpost direkt versendet werden!

bearbeitet von nycrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischeninfo. Ich habe immer noch kein Board, mir wurde von einem Mark gesagt es dauert noch eine Woche. Leider reagieren Sie gar nicht oder sehr langsam auf Emails. Meine letzte Email von vor 1 Woche ist unbeantwortet, heute habe ich nochmals eine gesendet.

 

 

Update:

Anscheind antworten die Jungs immer wenn ich grade an dem Punkt bin sauer zu werden :) Andrew schrieb eben, dass es Probleme mit einem Zulieferer für die Kontrollbox gibt. Sie haben diesem wohl bis 5. August eine Deadline gesetzt. Bleibt abzuwarten was geschieht. Die Boards sollen sobald das Teil eintrifft per Luftpost direkt versendet werden!

 

Geht so oder so per Luft. Weil die Dinger sind ja noch nicht wasserdicht und schwimmtauglich :D

 

Mein Alltrack funktioniert übrigens jetzt etwas besser dank dem neuen Ladegerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@webs: ist das angesprochene Ladegerät dabei oder hast du dir ein neues gekauft ? Wenn ja, welches?

 

Zu Airmail, schon klar ;)

 

Zwischenzeitlich nichts neues, falls ich bis Mittwoch nichts höre frage ich mal wieder nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webs: ist das angesprochene Ladegerät dabei oder hast du dir ein neues gekauft ? Wenn ja, welches?

 

Zu Airmail, schon klar ;)

 

Zwischenzeitlich nichts neues, falls ich bis Mittwoch nichts höre frage ich mal wieder nach.

 

Mir wurde ein neues zugesandt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nico,

Your board was dispatched on friday so should be with you anyday.

B regards

Mark

 

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU! :cornut:

 

Leider bin ich dieses WE erstmal auf einem Festival, also darf es ruhig die Woche drauf kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeeeendlich!

 

Ich hätte dieses Wochenende schon Zeit zum testen :peace:

Bin gespannt auf Deine ersten Tests und Berichte.

Werde erst bestellen wenn ich sicher sein kann das es das Geld auch wert ist,

 

Viel Spass am Wochenende und bis bald ....

 

Gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, danke.

 

Das Board wir morgen von DHL express gebracht. Was leider unschön ist, dass nochmals 33 Euro Zollgebühren fällig werden. Auf Rückfrage bei DHL meinten die es wäre halt so wenn man Waren einführt.

 

Mal sehen ob ich morgen noch zum Auspacken komme, das Festival ruft schon mittags ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute gekommen!

 

Testfahrt beginnt gleich, komischerweise zeigt das Ladegerät "voll" an direkt nach dem Auspacken.

 

Wir werden sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wir haben gesehen ;)

 

Verdammt zäh der Akku für die erste "Werksladung"...

Hielt dann doch gute 2 Stunden Eingewöhnungsfahren am Parkplatz durch.

 

Nach kleinen anfänglichen Einstellarbeiten (Härte der Lenkung, gleicher Reifendruck) ging es auch schon gleich voll los :devil:

 

Ich bin das letzte Mal auf einem Skateboard gestanden, das is 10 - 15 Jahre her.

Aber man kommt rein, verdammt schnell sogar, man sieht mit nahezu jeder Runde den Fortschritt und gegen Ende waren sichere Runden mit gut 25 - 30 km/h im Dunkeln kein Thema.

 

Am Board gibts vorerst nix zu meckern, geht ordentlich ab das Teil.

 

Richtig Vollgas ist noch schwer gewesen, bei hoher Geschwindigkeit wird es doch sehr unruhig, denke aber das liegt mehr an der mangelnden Fahrerfahrung, man muss schon kerzengenau stehen damit das Teil nicht wackelt.

 

Morgen steht Offroadtest an, wenns Wetter passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nycrom,

 

hehe, danke.

 

Das Board wir morgen von DHL express gebracht. Was leider unschön ist, dass nochmals 33 Euro Zollgebühren fällig werden. Auf Rückfrage bei DHL meinten die es wäre halt so wenn man Waren einführt.

 

Mal sehen ob ich morgen noch zum Auspacken komme, das Festival ruft schon mittags ^^

 

Was hat das Board denn jetzt im Ganzen gekostet (Kaufpreis/DHL/Zoll)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nycrom,

 

 

 

Was hat das Board denn jetzt im Ganzen gekostet (Kaufpreis/DHL/Zoll)?

 

Frag besser nicht ^^

 

930 Euro für Board mit Versandkosten (ca. 100 Euro) + 33 Euro für den Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da issed Schätzje:

picture.php?albumid=25&pictureid=120

 

Ich habe grade mal ne kleine Testrunde gedreht, da ich eh nicht mehr weiterarbeiten konnte vor lauter Vorfreude.

 

Das Board ist sehr schwer und sperrig, also doch schwieriger zu transportieren. Beim Anfahren dreht der Antriebsreifen gerne mal durch und man hinterlässt auf dem heiligen Rasen der Oma unschöne Löcher.

 

Ich hatte leider immense Probleme mit meiner Fußstellung. Ich habe mich wie beim Snowboarden gewohnt draufgestellt was leider dazu führte, dass meine Füsse in Kurven die Reifen berührten. Naja das wird wohl Stellungs- und Übungssache sein.

 

Was mich leider etwas stört, dass der Kurvenradius riesig ist und bei engeren Kurven die Vorder- und Hinterräder das Deck berühren. Muss ich da irgendwas am Board einstellen oder ist es normal dass man keine engen Kurven fahren kann ? Hier wäre ich für Tips dankbar.

 

Ansonsten überzeugt die Pistolenfernbedienung durch die coole und einfache Handhabung (wenn man mal rausbekommen hat, in welcher Richtung die Batterien reingehören ^^).

 

Nun muss ich aber weiterarbeiten. Mehr von mir wenn ich mal einen richtigen Ausflug gemacht habe in paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur von meinem Mobo800 sagen das dort keinerlei Kontakt von Reifen zum Board vorhanden ist, auch nicht wenn ich in die Knie gehe und mein Board in die gewünschte richtung ziehe ( 180° Drehung )

 

Ein guter Radius ist aber auch bei normaler Fahrt mit etwas übung (evtl weicher stellen) ganz gut hinzubekomme.

 

Das mit der Fußstellung ist anfangs denk ich normal und wird sich wohl mit der Zeit regeln :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...