Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektroskateboard bei Pro7


Empfohlene Beiträge

Hi

 

habe heute (27.4.2010) von Gallileo die Vorschau für morgen gesehen.

 

Die bringen moderne Fortbewegunsmittel darunter auch ein E-Board.

 

Also wer bock hat kann sich das ja mal anschauen am Mitwoch den 28.4.2010 von 19:10 bis 20:15 auf Pro7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja heute :)

mal schauen, wenns nen guter Beitrag ist....dann schneid ich den mal mit und stells hoch...

 

lg Max

 

Das wäre nett. Bin zu der Zeit unterwegs. Vorher kannst ja aber mal schauen ob Pro7 seine Sendungen im Nachhinhein nicht eh streamt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha? Wurde die gefilmt?:D

dann bin ich ja mal gespannt :)

erstmal weiter an dem Handschuhcontroller zeichnen und planen...

Der Geistesblitz von gestern nacht auf den mich eGnome gerichtet hat, leuchtet noch... werd mal später nen Bekannten anrufen um paar Details abzuklären und mal auf Conrad ein paar parts checken...denke aber da bekomm ich was hin...waaa off-topic sry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Galileo Beitrag über Elektro Skateboards

ab 19:05 Uhr 28.04.2010 Pro 7

 

Gleich geht es los :)

 

Die letzten 7 Galileo Folgen kann man hier online schauen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Vielleicht gibt es das Video aber auch einzeln unter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz netter Bericht.

Na, ob Beonx das Ding "entwickelt" hat, sein mal dahingestellt.

Ich bin für 30ms mit den Fahrad durchs Bild gefahren:-)

Die haben hinter dem Teich, wo es ruhiger war, gefilmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL du bist durchs Bild gefahren? :D

Wurden die Aufnahmen denn beim Electric Skate Day gemacht?

 

PS: Ein freundliches Hallo an alle Galileo Zuschauer die den E-Skateboard Beitrag gesehen haben :peace:

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren gefühlte 1,5 minuten über unsere geliebten boards....aber die restlichen dinger da konnteste ja mal wirklich inner pfeife rauchen...

 

btw die neue Hornbach werbung ist ja mal der brüller xD bin fast vom sofa gefallen.....:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die Aufnahmen denn beim Electric Skate Day gemacht?

Teile der e-board Aufnahmen wurden auf jeden Fall nach dem Contest, und vor der Siegerehrung hinter den Teich gemacht. Man sieht im Film auch die Zelte der Aussteller kurz.

Ihr seid ja aus der Halle nicht wirklich rausgekommen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Anmoderation sah man auch, das beonx jetzt auch die neue Radaufhängung hat. Die Boards auf der Messe waren noch mit diesen Federdingern ausgestattet. Oder sehe ich das falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa nee aus der Halle sind wir echt nicht rausgekommen.

Da gings einfach zu geil ab und die Zeit ging rum wie nix. :peace:

Beim nächsten Electric Skate Day werde ich auf jeden Fall als erstes alle Elektro-Fun-Sport Geräte ausprobieren und dann erst in die Halle gehen :peace:

Als ich Abends doch kurz aus der Halle rauskam waren die meisten Akkus von den Dingern leer oder die Stände wurden schon abgebaut :o

Von daher freu ich mich doppelt auf das nächste Event *g*

 

Beonx hatte beim Electric Skate Day beide Varianten im Einsatz.

Wusste vorher auch nicht das sie auch die Trucks mit den Lenkgummis haben.

Im Onlineshop sieht man bis dato nur die Boards mit den Stahlfederachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

 

Der Bericht war doch cool ... :peace: Schade, dass vom Contest nix mit reingenommen wurde, aber dafür hat das Board ja sehr gut abgeschnitten. :-)

 

Zu dem Thema Entwicklung: wir entwickeln unsere Boards schon selber. Wir arbeiten dabei eng mit der Produktion zusammen. Die kommen gar nicht mehr hinterher bei all unseren Extra-Wünschen ... ;-) Aber da ist auf jeden Fall noch viiiieeeeel Platz nach oben auf der Skala ...

 

Zu den Achsen der Boards: Das 800W Board gibt es mit Edelstahlachsen, Lenkgummis und Antriebsriemen. Man kann es aber auch in der Variante Stahlachse, Stahlfedern und Antriebskette haben. So ist für jede Präferenz was dabei.

 

Viele Grüße aus HH Hafenciddy, Nina

 

PS: Ja, es stimmt, die Bilder zeigen immer die Variante mit den Stahlachsen. Als die Bilder geschossen wurden, hatten wir das andere Ding nicht da. Wir haben gehofft, dass es keinem auffällt. :-P Aber ihr seid ja blitzgescheit! ^^

bearbeitet von ninawahls
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu dem Moving Gagdets von Galileo kann man direkt hier anschauen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Schon sehr sehr lange eingeschlafen aber Ich wollte nur sagen das Ich durch diesen Beitrag aufs E-Boarden gekommen bin,und ungelogen Ich kann mich noch ganz genau an den Beitrag erinnern :) *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

:skep: Also es kaum heute auf Pro7 es war aber ein Ausschnitt der ursprünglich für Kabel1 war - Abenteuer Leben täglich wissen--Männergadgets-

 

Verwirr mich nicht so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...