Jump to content
elektro-skateboard.de

Dirt Track Meisterschaft 2019?


amecces
Nachricht hinzugefügt von Kai

Aktueller Status: Termin Findung

Ein Wochenende im Zeitraum 05. Juli bis 16. August

 

https://www.elektro-skateboard.de/forums/topic/6924-datum-esk8b-dtm-2019/

 

Empfohlene Beiträge

Ich sag keine normale Runde ohne absteigen, kanns mir ned vorstellen 😅 höchstens vieleicht ganz langsam , ... willst gegenwetten ?? 😄

... wetteinsatz - dem andern sein board putzen !! 

😂😎😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ShadowCat:

Glaub ned das dein Ninebot den Track fahren kann .... aber wär interessant ^^ ich mein, pumptrack mit einer Achse!? Geht des ? Also ich würd's gern sehen 🤔

Solang das nicht gegen die Regeln ist ... hab jedenfalls keine Probleme, mich ggf zu blamieren 🙂

 

Immerhin fahre ich mit dem Wowgo mit Streetrollen durch's Gelände, seit ich einen zweiten Akku parallel drunter hab und das Drehmoment sogar für Kies ausreicht. Aber das Ninebot ist schon ne ganz andere Nummer ... unglaublich wendig und dennoch schnell ... jz muss ich nur noch artistischer werden

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ... schaumama ... mein kleines Gehirn und meine große Familie sorgen dafür, dass ich max 2 Wochen im Voraus planen kann ... und wenn dann noch in Hessen Schulferien sind, hab ich eh nichts mehr an der Gestaltung meiner Tagesabläufe mitzureden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Vielen tausend lieben Dank das du Werbung für das Treffen machen willst!!!! Aber -

Lass mal lieber bitte, das ist eher sowas wie ein Forentreffen diesmal.

Wenn da zu viele kommen oder Leute mit eine falschen Erwartung kommen wär das nicht so cool.

Ich will nicht das jemand enttäuscht sein wird oder wir ärger bekommen weil da 100 Leute am Start sind und keiner Bescheid gesagt hat.

 

Vielleicht schaffe ich es ja für nächstes ja wieder ein Fettes Event zu organisieren, ich hätte da Bock drauf aber dann brauche ich ein Team an Macheren die schon bei der Vorplanung Aufgaben übernehmen können. Alleine krieg ich das zeitlich und finanziell momentan nicht gebacken. 

Wenn das für nächstes Jahr was wird dann natürlich über alle Kanäle Werbung für die Meisterschaft machen...

Wie können ja jetzt beim Treffen in kleiner Runde darüber reden wie wir die nächste ESK8B-DTM wieder fett aufgezogen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ich könnte sogar für das nächstes Jahr mithelfen, aber leider kann ich nicht dieses Jahr kommen, da ich im Urlaub bin. Sag dann rechtzeitig Bescheid.✌️

Weil dann habe ich für das nächste Jahr auch ein MTB mit im Gepäck.  Und es ist für mich auch nicht zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du dieses Jahr nicht kommen kannst weil du im Urlaub sein musst 😄 Aber besser so als arbeiten müssen!!! 

Kannst ja auch zwischenzeitlich auch mal wieder so rüber kommen und wir machen eine Tour durch den Wald mit den Rädern 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich sogar morgen oder übermorgen machen. Ich bin vom sechsten bis 24.8 weg und hab dann noch ne Woche bis Ausbildungsbeginn.

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also ich bin ja auch gerade in Urlaub quasi und deswegen morgen auch wieder nur Vormittags im Shop. Wenn du es morgen früh schaffst gerne!
Aber lass uns das weiter per PM bequatschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

Ich würde gerne beim Event kommendes Wochenende mitfahren. Bedarf es da einer Anmeldung oder kann ich einfach so vorbeikommen und mitmachen?

EEAEDD2B-9622-49B3-99F3-BFF85BD30EB5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 wenn du mit nicht eboarder - Zuschauer meinst .... warscheins Freitag, denk da werden die meisten da sein ^^

 

 Keine Anmeldung,  um so mehr um so besser 👍 , maybe Helm mit nehmen weil manche sonst rumgrummeln 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Nee, ich meine nicht-EMTBler 😉 Bei Street-Aktivitäten auf dem Asphalt wär ich dabei :) Kenne die Gegend aus meiner Kindheit/Jugend recht gut, mein Vater kommt aus Geinsheim, von daher würde ich mich schon beschäftigt bekommen, fände es aber schön mit Gleichgesinnten ein bisschen durch die (asphaltierte) Gegend zu cruisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Hmm... dann kein Plan 😅 , glaub ned das viele für ne Strassen Tour Zeit haben ... also samstags ist das Zeit fahren und sicher auch am meisten Leute da, kann ja sein das welche mitfahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und sonntag dann die "biergarten" MTB Tour 🤘

Kai, wie sieht die Piste aus ? müssen wir noch motorsense und Rasenmäheraufsatz vors brett schnallen oder ist Desert Storm wie letztes mal angesagt ? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

HAHA Ben Hur Style!

Piste sieht aber gut aus soweit, falls doch was gewalzt werden müsste haben wir 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Hoffentlich regnet es am Sonntag nicht?!! Ist gemeldet 😞

 

 Für Street ist da leider nix. wir sind die ganze Zeit auf dem Dirt-Track

 

Ich check jetzt die Transponder durch...

zeitmesssystem_check_2019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Hi 😸 .... maybe yes... wie alt , wie demuliert, was für Teile ?

Ich brauch als immer wieder mal Ersatzteile für meinen 1600er, ca2000km+ im jahr, da gibt's genug Verschleiß 😅

Bau es doch um zum 1600er , im Wald macht nix mehr Fun als so en Panzer 🤘🤙

 

  wenn der Untergrund glatt ist und der rasen hatt Deck höhe funktioniert das echt 😂😎😂

😂😂😂😂😂

🤘😸🤙

Screenshot_20190815-084639.png

bearbeitet von ShadowCat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...