Jump to content
elektro-skateboard.de

Dirt Track Meisterschaft 2019?


amecces
Nachricht hinzugefügt von Kai

Aktueller Status: Termin Findung

Ein Wochenende im Zeitraum 05. Juli bis 16. August

 

https://www.elektro-skateboard.de/forums/topic/6924-datum-esk8b-dtm-2019/

 

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
5 hours ago, Kai said:

sind wir schon 3 

Ich Versuche dieses Jahr auch mal vorbei zu schauen, muss nur wegen dem Chaos Communication Camp dann schauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elektrospy:

muss nur wegen dem Chaos Communication Camp dann schauen ^^

 

Also dann vor dem 21. August.

Dann nehmen wir doch mal die Wochenenden im Zeitraum 05. Juli bis 16. August in die engere Auswahl.

Wann startet der Vorverkauf fürs Camp eigentlich?

 

 

vor 4 Stunden schrieb oldtrapper:

Ich würd ja gern, hab aber weder ein geeignetes Board noch Erfahrung. Aber ich konnte als schlechtes Beispiel dienen

 

Dabei sein ist wie immer alles! Noch gibt es freie Plätze 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar auch kein geeignetes Board, aber wenn es terminlich passt, würde ich versuchen ein noch schlechteres Beispiel als Oldtrapper abzugeben. Nee im Ernst ich wollte euch schon immer mal kennen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 um 19:32 schrieb austin54:

Habe zwar auch kein geeignetes Board, aber wenn es terminlich passt, würde ich versuchen ein noch schlechteres Beispiel als Oldtrapper abzugeben. Nee im Ernst ich wollte euch schon immer mal kennen lernen.

Schließe mich der ungeeigneten Fraktion an. 

Dann machen wir einfach vor Beginn des Turniers ein kleines Streetrace zum Mongolen in Haßloch und wieder zurück 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee, ich bin nicht ungeeignet 🙂 . Ich hab halt ne strenge Finanzministerin ... aber ich hab jz auch einen AT-Umrüstsatz für mein Wowgo bestellt. Wenn das rechtzeitig kommt, mach ich gerne mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2019 um 19:51 schrieb Finalist:

Da bin ich doch auch dabei wenn der Termin passt, zur Not auch als fahrende Baustelle;-)

 

Ich hätte hier auch noch zwei (abgepumpte) Peters Kölsch Kästen die nach dir rufen 🙂

Baustelle? Was ist mit dem Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 09:35 schrieb Kai:

 

Ich hätte hier auch noch zwei (abgepumpte) Peters Kölsch Kästen die nach dir rufen 🙂

Baustelle? Was ist mit dem Board?

 

War nicht auf mein Board bezogen, eher auf meine Fahrkünste^^ 

 

Für die Kölschkästen fällt uns bestimmt noch was ein, z.B. Tausch gegen unabgepumte;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.......
Taggt die Leute die nicht fehlen dürfen mal hier rein, ich hab mal angefangen und leider ein paar vergessen ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man über die neue Forensoftware Umfragen erstellen oder müssen wir das auf doodle auslagern? Sollten zeitnah versuchen einen Termin zu finden, wird ja nicht einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Glaub ned das dein Ninebot den Track fahren kann .... aber wär interessant ^^ ich mein, pumptrack mit einer Achse!? Geht des ? Also ich würd's gern sehen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...