Jump to content
elektro-skateboard.de

Neue Demo in Berlin, 28.4.2019


Nordlicht

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Demo in Berlin, 28. April, 12 Uhr mittags, Brandenburger Tor

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ELECTRICEMPIRE.DE

Für Nutzer, deren Elektrokleinstfahrzeuge keine Chance auf Legalisierung haben! Berlin, 02. April 2019 — Die vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur...

 

Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, wenn das nicht so teuer wär :( Grad mal geguckt, das Bahnticket kostet 150€.

Fährt vielleicht jemand aus der Nähe Saarbrücken oder Mainz dort hin?

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ablauf wie bei der 1. Demo mit Treffen vor dem BMVI und anschließender Demo-Fahrt durch Berlin bei diesmal nicht gefühlten -10 Grad? ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... fast!

 

Der Treffpunkt ist diesmal beim Brandenburger Tor - 12 Uhr mittags - High Noon.

 

Was das Wetter angeht: es dürfte wohl Akku- und Fahrer-freundlicher als im Dezember werden.

 

Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Finalist:

Die Demo findet dann wieder in Form einer Protestfahrt statt oder statisch am Brandenburg Tor?

10km durch Berlin mit Ende am Tempelhofer Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, ich hoffe es werden zahlreich Leute erscheinen! Ich reise aus München an um mit am Start zu sein! 

Kann mir jemand sagen wie viele Demonstranten ca. erwartet werden? Gerne würde ich in den sozialen Netzwerken Promotion machen, finde jedoch nichts auf Facebook und Instagram - habt ihr Infos? 

Beste Grüße ✌🏽

 

Gerade eben schrieb Bassouma:

Servus zusammen, ich hoffe es werden zahlreich Leute erscheinen! Ich reise aus München an um mit am Start zu sein! 

Kann mir jemand sagen wie viele Demonstranten ca. erwartet werden? Gerne würde ich in den sozialen Netzwerken Promotion machen, finde jedoch nichts auf Facebook und Instagram - habt ihr Infos? 

Beste Grüße ✌🏽

 

 

Facebook hab ich gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...