Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Stoke


Hauste

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider finde ich keine Erfahrungsberichte über das Stoke von Evolve.

 

Ich interessiere mich für das Board inkl. einem Zusatz Akku um die Reichweite zu steigern.

 

Ich bin ein Neuling in der Szene und würde mir gerne die Zeit mit dem Board vertreiben wenn mal kein Wind ist und ich nicht Kiten gehen kann.

 

Board Erfahrung habe ich vom Snowboard, Wakeboard und vom Kitesurfen, daher denke ich das ich schon drauf stehen kann und auch verwehrst komme;-)

 

Mein Einsatzgebiet sind eher kurze Stecken max 5-7km und überwiegend auf guten Radwegen etc.

 

Ist ein Stoke etwas für einen Anfänger? Mir gefällt die Größe des Board da ich die GTR usw doch schon recht groß finde!

 

Würde mich freuen wenn mal jemand über seine Eindrücke mit dem Board schreiben könnte.

 

LG Hauste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen