Jump to content
elektro-skateboard.de

800W Boards für Kinder


Theo

Empfohlene Beiträge

Moin moin habe da mal eine frage wenn man sich ein mobo oder von einer anderen marke 800 watt board kauft , die lenkgummis gegen weichere eintauscht , kann man das dann auch für 13 jährige kinder benutzen??:peace:

Liebe grüße THEO;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin habe da mal eine frage wenn man sich ein mobo oder von einer anderen marke 800 watt board kauft , die lenkgummis gegen weichere eintauscht , kann man das dann auch für 13 jährige kinder benutzen??:peace:

Liebe grüße THEO;)

 

Oder habt ihr sonst noch ideen , wie man ein 800 w board so umbauen kann, dass ein 13 jähriger ( c.a. 43KG ) drauf fahren kann

Liebe grūße theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide, Dinger, und das ist mit 40 kg kein Problem.

Siehe :

[video=eSkates - Elektro Skateboards in Action !]161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein 13 Jähriger das "Teil" tragen kann.. und ganz ehrlich finde ich es auch ein wenig schnell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin wegen der schnellichkeit brauchst du dir keine gedanken machen ! Ich bin schon mit dem neuen board von beonx gefahren das ist ein 1000 watt board ! Das fur ungedrosselt 50 km/h das ist wol ein bischen schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 km/h kein Problem??? Wie bitte? :D

Dich hat es noch nicht mit 30km/h vom Board geschüttelt oder.

 

Ohhh doch ! Und ich musste ganz schön sprinten aber 1000w board kaufen und wegen der geschwindichkeid wurde meine mutter mir 10 vögel zeigen haha:peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...