Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein paar Fragen zum Bamboo Street


PhilL

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

für das kommende Frühjahr möchte ich mir ein E-Skateboard kaufen wobei das eigentlich eher Longboards sind oder? :confused5:

Ich tendiere aktuell zum Evolve Bamboo Street. Die Strecke wird innerhalb der Düsseldorfer Innenstadt sein.

Einfach mal morgens cool zur Arbeit cruisen :D

Jetzt zu meiner Frage.

In der eBoards Tabelle steht unter Lautstärke, das Board sei "Extrem leise", was mussi ch mir darunter vorstellen? Ein leises surren?

Jetzt die wichtigste Frage.

Ich habe noch nie auf einem Skateboard gestanden, aber angeblich lernt man das mit den eBoards ja super schnell.

Ist das wirklich so?

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell Lernen: ja, ein unbedarfter ü60 ist mit meinem Board, ohne Vorkenntnisse, losgefahren ohne hinzufallen. Natürlich keine Tricks auf dem Board und keine Halfpipe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Phil,

 

würde es halt langsam angehen und auf irgend einem Parkplatz Sonntags üben erstmal, Schutzausrüstung wie Schoner und Helm sind natürlich Pflicht, nicht nur für

Anfänger :thumbsup:

 

Cheers Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps bisher.

Jetzt mal ne allgemeine Frage.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bamboo Street und Regen? Ich wollte nicht raus mitdem Board, wenn es schüttet, aber wenn die Straße noch nass ist, sollte das doch eigentlich kein Problemsein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Evolve Boards sind tendenziell schon eher Longboards. Aber mit all den Vorteilen von Longboards. Es ist so leise das du es so gut wie nicht hörst. Wenn du Gas gibst und die Umgebungsgeräusche sehr gering sind, hörst du es natürlich. Da das Board so gut rollt, musst du auch nicht immer Gas geben.

 

Wie schnell man als Anfänger lernt kann ich schlecht beurteilen. Aber ich finde es schon sehr einfach. Besonders das man nun eine Bremse hat, das macht alles viel einfacher.

 

Das Evolve Bamboo Street kann ich nur weiterempfehlen, geiles Teil :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phil,

 

Du bist in Düsseldorf, das passt doch super, da wir auch in Düssledorf sind. Ruf doch einfach mal an und komm vorbei, kann man alles gern testen :-)

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin, also alle die ich bisher fahren ließ, haben es innerhalb von einem akku recht sicher fahren können. Nach nun 6 Akku-Ladungen fahre ich auch zwischen fremden Leuten in der Innenstadt etc sehr sicher. Und jedes mal wird es besser!

 

Vorher bin ich noch nie Skateboard gefahren, da ich es immer als langsam und langweilig empfunden habe. Aber seit meinem Bamboo... :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phil,

 

Du bist in Düsseldorf, das passt doch super, da wir auch in Düssledorf sind. Ruf doch einfach mal an und komm vorbei, kann man alles gern testen :-)

Viele Grüße

 

Jens

 

Arbeitet ihr auch am Wochenende? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende eigentlich nicht, aber es gibt auch Ausnahmen, aber öfter unter der Woche länger.

Ruf einfach mal an oder per email.

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...