Patrick15 Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hallo Leute, Ich würde mir gerne ein mini elektro cruiser bauen. Ich werde einen 6s 10000 mah lipo benutzen und als esc den hobbywing quickrun 150 amp allerdings weis ich noch nicht welchen motor und welches verhältnis der zahnriehmenscheiben ich benutzen soll Ich würde gerne um die ca 30 kmh fahren können da ich allerdings in Tübingen wohne sollte es auch "steiler Hügel" schaffen Danke im voraus Patrick Quote
Corrix Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Zum Thema Zahnradverhältnis einfach mal im Forum umschauen. Meine Frage: Machst du das alles selber, denn die Ritzel und die Motorhalterung gibts hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar MfG Corrix 1 Quote
Patrick15 Posted March 7, 2016 Author Posted March 7, 2016 (edited) ne die bestell ich im cnc-shop.at und die halterung mach ich selber Edited March 7, 2016 by Patrick15 Quote
Recommended Posts