Jump to content
elektro-skateboard.de

STARTSCHUSS: JayKay Kickstarter 40% Offensive ​​❤️​​ 👊​ ​😉​


Kai

Empfohlene Beiträge

 

jaykay_logo.png

 

Kickstarter Kampagne Mai 2020


Ziel: 40% runter vom Preis

Voraussetzung: 150 Unterstützer

Link: https://esk8b.de/jaykaykick

jaykay_kickstarter2.jpg

 

 

Ab 150 Bestellern kann JayKay den Preis um 40% senken indem eine große Serienproduktion gestartet wird, ohne Abstriche bei der Qualität zu machen.
Konkret heißt das: statt 2.149,00 € für ein komplettes JayKay Board steht dann nur 1.429,00 € auf dem Preisschild!
Alle weitern Specs, falls noch nicht bekannt, auf der Kickstarter Seite. 

Es gibt verschiedene Pledges von Goodies über Achsen-Sets und Kompletten Boards.

Hilf mit und Teile den Link um die 150 zu knacken, am Besten heute noch!

https://esk8b.de/jaykaykick


Zweifel??? Überzeug dich selbst und fahr eine Runde. Ich habe Eins fahrbereit im Laden

Ruf einfach kurz an oder schreib mir eine PN um dir deinen Timeslot für den Testride zu sichern.

Wenn der Weg zu weit ist - Verteilt über ganz Deutschland werden Testrides angeboten: 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Auch dort bitte vorher anmelden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kai featured und pinned this Thema

Habs mal international geteilt, viel Glück damit :) Für mich isses nix aber es gibt bestimmt eine Zielgruppe, nur nicht für 2K 😄

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
FORUM.ESK8.NEWS

On the german forum a kickstarter thing was posted with the chance of 40% off. FYI (Not affiliated with this in any way, actually I think the only thing that I find interesting about them is the remote 😃 everything else is way under...

 

 kannst ja mal mit denen reden, dass die die Fernbedienung mal als VESC-UART Version seperat rausbringen, ich glaube da besteht Interesse (auch international ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne zuschlagen, jedoch schreckt es mich ab, dass es in Deutschland illegal ist :/

 

An der Fernbedienung besteht definitiv auch international Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 danke fürs weiter teilen!!!

Die Kampagne muss durch die Decke gehen, das Teil is auf so vielen Ebenen einfach nur over the top ...

Die Idee die Fernbedieunng VESC-kompatible zu machen find ich genial.
Das Protokoll ist Gazell und es gibt ein nRF51 SDK dazu, also vielleicht könnten die das sogar mit einem Softwareupdate .... wäre mega cool

 

 JayKay engagiert sich ja seit der ersten Demo auch für die Legalisierung.

Und wenn man sich die Trucks / Boards mal genauer anschaut, naja also ich würde mal sagen die lassen sich auch ganz gut pushen -  du weißt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Kai said:

JayKay engagiert sich ja seit der ersten Demo auch für die Legalisierung.

Und wenn man sich die Trucks / Boards mal genauer anschaut, naja also ich würde mal sagen die lassen sich auch ganz gut pushen -  du weißt 😉

Mir ist die Firma JayKay sehr bekannt und ich finde es gut, bzw. es ist ein Muss, dass Sie sich für die Legalisierung einsetzten. Fördert ja das Geschäft im eigenen Lande 😉

Bin die Trucks mit dem Deck schon gefahren und fand es sehr gut! Riesen Vorteil aktuell: Man sieht dem Board nicht an, dass es mit Strom fährt und man kann es wirklich normal pushen!

Habe ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut du kennst die Vorteile also doch schon 😄

Bist du die neue Remote oder noch die mit der Gyrosteuerung gefahren?

Ich fand die Gyrosteuerung sau witzig, ein völlig neues Konzept. Ich hätte die gerne ein paar Tage ausprobiert statt nur ein paar Minuten auf der ISPO.

Die neue Fernbedienung mit dem Daumengas ist definitv sofort und intuitiv benutzbar. Der kleine Ring als Fernbedinung ist schon der Hammer! 
So klein und handlich und dann sogar noch mit OLED Anzeige.
Bei mir war es bisher auch nur mein zur Verfügungstehendes Taschengeld das mich davon abhielt und weil ich schon ein gutes habe. 

Das ich mir die Achsen früher oder später zulegen werde stand schon immer außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (leider) die neue Remote gefahren, fand die aber schon echt gut! Vor allem weil man die Hände ja frei hat. Das macht die ganze Sache nochmal etwas unauffälliger 😉

Wäre gerne die Gyrosteuerung gefahren, auch wenn die sicher auch mit ein paar Risiken verbunden ist. Man erschreckt sich kurz und gibt Vollgas o.Ä.
Ob die Remote nun ein Display braucht ist immer so ne Frage. Ich brauche es eigentlich nicht, da ich da nie drauf schaue. Wichtig wäre nur zu sehen, wieviel Saft man noch hat.

Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war die Bremse, da sie schon kräftig reinhaut. Kann aber auch reine Gewöhnungssache sein, denn andere Boards waren da nicht so aggressiv.

Ich müsste man wieder zum ConcreteWave Skateshop in Köln um nochmal eine Runde damit zu drehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannman rausbekommen, wieviel Ah Kapazität in den 4 S stecken? 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Wenn ich einen deiner Berichte richtig gelesen habe, hast Du ein JayKay Board. Wie schnell wirst Du denn so mit 14,4 V in den Motoren und wie lange geht das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.thumb.png.7a3325bd02978ae60df6df6c5c85b5fc.png

Samsung 40T (21700er, 4Ah)

Ich halte die Reichweitenangabe für total übertrieben 😄 Es wird höchste Zeit für ein standardisiertes Testverfahren, das war bestimmt bergab mit Rückenwind oder so 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oldtrapper:

Kannman rausbekommen, wieviel Ah Kapazität in den 4 S stecken? 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Wenn ich einen deiner Berichte richtig gelesen habe, hast Du ein JayKay Board. Wie schnell wirst Du denn so mit 14,4 V in den Motoren und wie lange geht das? 

 

ich selber nicht, aber ich hab die Frage weitergeleitet. ich hoffe auch Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin 🙂 Ich bin zwar nicht der beste Techniker allerdings werde ich euch ein paar Fragen zu JayKay beantworten können.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 total übertrieben würde ich jetzt so nicht sagen. Im normalem Betrieb ist eine Reichweite um die 12-13km realistisch. 

 

Gruß Mathias 

(JayKay) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mathias@jaykay:

Im normalem Betrieb

Was heißt das? Wie schwer war der Testfahrer? Welches Terrain? Gegen oder Rückenwind? 😄 Fast  nur Spaß 😉 Wie gesagt, finde das Konzept schon sehr gelungen, bin aber nicht die Zielgruppe 😄 Mit den Teilen würde ich bei meinem Arbeitsweg maximal 1/6 der Strecke schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mathias@jaykay:

Moin moin 🙂 Ich bin zwar nicht der beste Techniker allerdings werde ich euch ein paar Fragen zu JayKay beantworten können.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 total übertrieben würde ich jetzt so nicht sagen. Im normalem Betrieb ist eine Reichweite um die 12-13km realistisch. 

 

Gruß Mathias 

(JayKay

 

ich möchte das gerne testen

 

oh, und wenn Du schon mit JayKay unterschreibst, kann das ja nicht schwer sein, die Kapazität anzugeben. Dazu muss man kein Raketenwissenschaftler und auch kein Techniker sein. Also, Fakten biite!

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb oldtrapper:

Also, Fakten biite!

Zuerst müsstest du dein Faktenschuldenkonto begleichen.

Wer Fakten einfordern will darf kein negativen Saldo auf dem Faktenkonto aufweisen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kai:

Zuerst müsstest du dein Faktenschuldenkonto begleichen.

Wer Fakten einfordern will darf kein negativen Saldo auf dem Faktenkonto aufweisen.

 

 

Grööl ... Ich will kein Kickstarterziel erreichen. Und angesichts des hiesigen Diskretionsverständnisses werde ich den Teufel tun ... Mein Archiv bleibt privat. Verschwörungstheoretiker kann man nicht bekehren.

 

Du scheinst ja richtig Angst vor der Antwort zu haben. Nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb oldtrapper:

ich möchte das gerne testen

 

oh, und wenn Du schon mit JayKay unterschreibst, kann das ja nicht schwer sein, die Kapazität anzugeben. Dazu muss man kein Raketenwissenschaftler und auch kein Techniker sein. Also, Fakten biite!

Moin, kannst du doch testen! Wo liegt das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb visnu777:

https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2020_05/image.png.6f45d3d3e81e1253342742c34d888b59.png

Samsung 40T (21700er, 4Ah)

Ich halte die Reichweitenangabe für total übertrieben 😄 Es wird höchste Zeit für ein standardisiertes Testverfahren, das war bestimmt bergab mit Rückenwind oder so 😄

Habs doch schon geschrieben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb visnu777:

Habs doch schon geschrieben? 

 

vor 25 Minuten schrieb oldtrapper:

Bevor ich die Kapazität nicht kenne, lohnt der Aufwand nicht.

 

Meinst du die WH? 57,6 pro Achse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mathias@jaykay:

 

 

Meinst du die WH? 57,6 pro Achse

Wie bereits geschrieben interessiert mich die Kapazität in Ah. Wh ist nicht aussagekräftig genug, da die Spannung bekanntlich Interpretationen unterworfen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 01/05/2020 at 10:31, hobscotch said:

Ich würde ja gerne zuschlagen, jedoch schreckt es mich ab, dass es in Deutschland illegal ist :/

 

An der Fernbedienung besteht definitiv auch international Interesse.

Genau weil es illegal ist, sollte doch jaykay für viele interessant sein um unerkannt elektrisch zu fahren 😉

Ich hab 40 Euro beigesteuert zu ihrer Kampagne. Ich hoffe sie schaffen ihr Ziel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Freako said:

Genau weil es illegal ist, sollte doch jaykay für viele interessant sein um unerkannt elektrisch zu fahren 😉

Es fährt trotzdem die Angst mit. Ständig den Kopf umdrehen, ob die Polizei kommt etc. mich nervt das schon hart 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Akku und Reichweite: 

Da wurde viel optimiert um das Beste rauszuholen.

Zum Beispiel werden die Zellen für optimalen Wirkungsgrad und minimale Wärmeverluste intelligent umgeschaltet.

Find es auf mehreren Ebenen ziemlich geil das USB-C als "Ladebuchse" verwendet wird.
Es funktionieren alle USB-C Ladegeräte ab Profil 2. 

Und: USB-C Powerbank; Rucksack;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hobscotch:

Es fährt trotzdem die Angst mit. Ständig den Kopf umdrehen, ob die Polizei kommt etc. mich nervt das schon hart 😔

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
zeigt natürlich sehr anschaulich wo deine Phobie ihre Wurzeln hat  😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...