Jump to content
elektro-skateboard.de

Problem eines neuen BeonX


taftie

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir gestern das BeonX Dirt gekauft und eben zum ersten mal getestet.

 

Nur musste ich leider feststellen das dass Rad, was vom Motor angetrieben wird, eiert.

 

Allerdings stört dieses nicht weiter beim fahren, ich wollte nur wissen woran das liegen könnte und ob ich das erstmal so lassen kann.

 

Nicht das ich damit das Board beschädige.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Taftie!

 

Hattest Du es beim Fahren gemerkt oder nur beim "Trockenlauf" mit dem Auge gesehen? Habe mir auch heute ein BeonX Dirt gekauft (hängt noch am Ladegerät). Die Reifen haben natürlich noch die kleinen Gußkanäle und so optisch unschöne Gummiränder, die erst mal abgefahren werden müssen. Könnte mir vorstellen, daß es mit bloßem Auge unrund aussieht, wenn das Antriebsrad dreht.

 

Bin gespannt, was die Fachleute hier so dazu schreiben.

 

Viel Spaß mit dem Board!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im tockenlaif geshen ... Aber ich kenne jetzt das Problem die Felge scheint eine kleine Welle zu haben... Kann man damit trotzdem erstmal fahren? Oder beschädige ich damit was? Weil ich bin natürlich sehr gespannt auf das fahren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiert die Felge oder der Reifen?

 

Wenns nur der Reifen ist würde ich mal die Luft ablassen und neu aufpumpen. Wenns die Felge ist würde ich mal BeonX kontaktieren. Die helfen sicher gern und kompetent :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompetent:skep:

 

ich zitiere aus nem anderen Beitrag von mir:

 

 

Standard

das müsste, wenn nicht normal eigentlich von beonx übernommen werden. siehe agb....

 

dei stellen sich aber teils ziemlich an.

 

ich hatte einen kaputten Motor und nur weil ich die Stecker abgenommen hatte wollen sie das ding jetzt nicht umtauschen.(angebot Gleiche Stecker anzulöten..Vom Fachman erweckte auch seit einer Woche keine Reaktion

 

vg

 

Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfals 2 Räder die nicht ganz" rund " laufen.

Ich habe probehalber mal bei einem di Luft runter gelassen und dem Reifen ein wenig hin und her bewegt ( wie in den guten alsen BMX Zeiten :P ) nach dem Aufpumpen leif er schon etwas runder.

Also scheinen die Reifen nicht ganz "mittig" zu sitzten und eiern so einwenig.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein unrund laufendes Antriebsrad an meinem neuen beonX 800er Board. Habe mit beonX telefoniert und auf Anfrage ein kurzes Video per Mail geschickt. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.

 

Augenscheinlich liegt es nicht am Reifen. Entweder sitzt die Felge nicht gerade auf der Achse oder die Achse selbst laeuft unrund. Es schaukelt sich ziemlich auf, wenn man es so im "Trockenlauf" anschaut und in der Hand haelt (also hinten hoch haelt). Wenn man drauf steht und faehrt ist es natuerlich nicht ganz so doll. Ich habe bisher nix selbst versucht zu richten oder auseinander zu nehmen und warte zunaechst mal auf Antwort von beonX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich absurd..... die haben sich seit über na woche wegen dem kaputten Motor nicht mehr gemeldet..-:mad::(:skep: hab da heute mal angerufen. jetzt gehts an den Chef..:D, das meinte die Kundenberatung auf jeden fall:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...