Jump to content
elektro-skateboard.de

Launching 14.05.19


Evolve Skateboards DE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Ich erwarte auch mein erstes Elektro Skateboard. Habe mich für das Evolve Bamboo GTR mit 6inch (150mm) Bereifung entschieden, ich hoffe nix falsch gemacht zu haben. 🙂

Ich habe nochmal eine Frage zu den Street Rollen: Wie verhalten die sich den auf abgesenkten Bürgersteigen? Kann man da so rüberfahren?

Würde mir dann auch noch das Street Kit nachbestellen... 

 

Nächste Woche soll ich eine Tracking Nummer bekommen, bin schon total aufgeregt. 

 

VG Ronald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ronald, das GTR kommt als AT immer mit 175mm Reifen. Da konnte man nicht auswählen dass man 150mm drauf haben möchte.

Die sind nur ein extra Kit zwischen All Terrain uns STreet.
Abgesenkte Bürgersteige kannst Du auf und ab fahren mit Street Rollen.
Bitte käre das mit den Reifen mit info@evolveskateboards.de falls es da missverständnisse gab.
Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 18:16 schrieb RonaldRSB:

Ich habe nochmal eine Frage zu den Street Rollen: Wie verhalten die sich den auf abgesenkten Bürgersteigen? Kann man da so rüberfahren?

Würde mir dann auch noch das Street Kit nachbestellen...

 

Geht mit den 97er GTR-Streetrollen ohne Probleme!

Der Fahrkomfort auf Straßen und Wegen ist dank der Double Kingpins und dem Bamboo-Flexdeck auch mit den Streetrollen erstaunlich hoch.

Bin immer wieder erstaunt wie mühelos das Board teilweise über Unebenheiten, Bodenwellen, abgesenkte Bordsteine etc. hinweg gleitet.

Ich habe inzwischen gut 200 Kilometer mit dem Bamboo GTR runter und die Streetrollen zeigen noch immer keine nennenswerten Beschädigungen.

Einfach genial! 👍

 

Ich liebe das Board. Ist ja auch mein einziges, aber bis jetzt verspüre ich auch nicht den Wunsch mir ein weiteres anzuschaffen.

 

bearbeitet von Die weiße Hand Sarumans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info, habe mich jetzt doch für die Street Version entschieden. Bamboo mit Weissen 97'er...

Hoffe das mein Board diese Woche in den Versand geht. Am Wochenende wird das Wetter wieder besser. Bin echt gespannt.

 

VG

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Street Rollen sind vom Fahrgefühl toll, wenn auch etwas weniger grippy als ich mir das wünschen würde. Mir ist das Tail beim Carven bereits sauber unterm Arsch weggerutscht. Hab seither ein offenes Bein.

 

Anyway, leider find ich die Produktionsqualität der Rollen etwas mau. Lufteinschlüsse wo man hinschaut. Bei einer Rolle (Bild#2) fehlt gar ein ganzes Stück aufgrund von einem Lufteinschluss bei der Produktion. Farbe des Aufdrucks geht auch bereits ab.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
  

bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch krasse Lufteinschlüsse habe ich z.B. überhaupt nicht. Hier und da mal ein winzig kleiner, aber nicht in dem Stil wie bei dir!😲

Da habe ich mir meinen Rollen wohl echt Glück gehabt. Meine Rollen sehen nach 200 Kilometern weitaus besser aus als deine bereits jetzt.

Mit dem Farbaufdruck gebe ich dir allerdings recht. Der geht bei mir auch langsam flöten.

 

Auch beim Carven habe ich mich bisher noch nicht lang gelegt. Bin nach wie vor sturz- und unfallfrei. Muss aber auch gestehen, dass ich jetzt nicht so der "Hardcore-Carver" bin.

Sind bei mir eher weit ausgeholte Carves mit langsamen Intervallen und ich bin auch nicht permanent nur am carven.

Vom reinem Fahrgefühl her bin ich noch immer von den Rollen überzeugt, aber die oben gezeigten Bilder sind definitiv beunruhigend und sollten seitens von Evolve vlt.  mal an den Rollenhersteller weitergegeben werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis qualitativ leider schon ein starker Hund. Ganz ehrlich hoffe ich sogar, dass evolve mir hier evtl sogar einen Ersatz senden kann, denn das (out of the box) ein ganzes Stück fehlt, ist schon wirklich ein Hammer. @evolve, was meint ihr, können wir was wegen meinen qualitativ schlechten Rollen machen?

 

Ansonsten ❤️ für mein Carbon GTR. Könnte die Liebe meines Lebens sein. 🤣

 

Hier noch ein paar Impressionen ❤️ 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
  

bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb webmi:

 

❤️ Könnte die Liebe meines Lebens sein. 🤣

 

Verständlich! Meine Frau zeigt auch bereits Anzeichen von Eifersucht!😂

Sind ja eigentlich auch geile Teile.

 

 

IMG_20190706_172544.jpg

IMG-20190714-WA0015.jpeg

IMG_20190630_135244.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, tja was soll ich sagen? Einfach nur "GEIL" 😎 Hab' das Board jetzt seit drei Tagen und habe bis jetzt zwei Feierabend Fahrten hinter mir. Angefangen und noch etwas wacklig auf den Beinen im ECO Modus. Nach 10 Minuten hatte ich das Gefühl langsam raus, ab in den PRO Modus dachte ich mir. Oha dachte ich mir. Das geht ja schon gut ab. Bin dann knapp 25km gefahren. Heute bin ich dann gleich nach Feierabend los, meinem Schatz noch einen Kuss gegeben und ab auf die Piste. Sie rief nur hinterher "Sei Vorsichtig"! :)

Gleich im PRO Modus angefangen und im GTR nach Hause gekommen. Geht echt Mega ab das Teil... Bin sowas von zufrieden, optisch 'ne Wucht und vom fahren wird es immer besser. Mal schnell mit super Beschleunigung, mal langsam und schön am carven... 

Auch der Tip mit den 97mm Rollen. Danke es macht echt Spaß damit. :) Auch wenn ich meine Füße nach dem heutigen 37km gemerkt habe. Und es rollt echt ohne Probleme über abgesenkte Bürgersteige und Unebenheiten hinüber. Ich habe nach Rund 60KM auch noch keine nennenswerten Mängel an den Rollen feststellen können. Obwohl ich auch über kleine Steine gefahren bin. 

Bin super Zufrieden und kann das Bamboo GTR mit 97mm Rollen wärmstens weiterempfehlen. 

Ein schönes Wochenende an alle...

 

Gruß aus Bremen 

Ronald

IMG_20190717_181545.jpg

IMG_20190719_194058.jpg

IMG_20190719_215658.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weißen Rollen sind auch sexy as fuck. Hätten mir auch sehr gut gefallen. 🤔

 

Bin heute AT unterwegs. 🤙

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

(Man baut hier mitten in München auf meiner kleinen Rennstrecke mittlerweile leider das Oktoberfest auf 🤣)

 

Wie haltet ihr es eigentlich mit der Pflege dieser Schönheiten? Ich habe leider ohnehin einen kleinen Fimmel und reinige das Teil jedes Mal relativ umfangreich, sodass es nach jeder Ausfahrt aussieht wie neu.

 

Fürs Griptape habe ich festgestellt, funktioniert eine Bürste perfekt, wirkt wirklich wie neu damit. Nutze eine Spülbürste aus dem Küchenbedarf.

 

Bei den AT Reifen war am Anfang gut Fett zwischen Felgen und Kugellager, so gut ich auch versucht habe das beim Reinigen der Reifen zu erhalten, ist nicht mehr viel da. Man merkt auch da könnte was rein, Lager sind minimal kleiner als die Felge, man hört das bei entsprechender Belastung an den Reifen vorne. Was nimmt man da am besten? Vaseline oder lieber etwas Spezielleres?

 

Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einer Lösung für eine quietschende Hinterachse. Habe die Achsen mittlerweile sehr weich eingestellt, weils einfach geiler ist, aber merke seither die Hinterachse quietscht ab und ab. Gibts da einen Trick, Öl oder sonst was? 

 

Auch wenn ich von mir behaupten kann keine zwei linken Hände zu haben und die Videos zum Umrüsten auf AT schon zig mal geschaut habe, bekomme ich ein leichtes Schleifen des Riemen mit jeder ganzen Umdrehung an der rechten Hinterachse nicht rausgeschraubt, so oft ich es auch neu zusammensetze und die Riemenspannung neu einstelle. Ist großer Washer, Drivegear mit Lager, kleiner Washer, Reifen mit Lager, kleiner Washer und Mutter für die evolve Ceramic Lager noch aktuell oder kann man die zwei kleinen Washer aufgrund der Bauform der neuen Lager mit dem kleinen untypischen Überstand einfach weglassen?

 

Etwas beunruhigend finde ich manchmal den Abstand der kleinen Plastik Motor- bzw Riemenabdeckung und den AT Reifen. Da passt mit allen Washern verbaut kaum ein Blick durch. Mach ich da was falsch oder ist das so by Design? Mit zwei kleinen Washern statt nur einem zwischen Drivegear und Reifen hilft da etwas mehr Luft zu schaffen, aber ganz wohl fühle ich mich mit zwei Washer da drin auch nicht.

 

Gibt es nach meinen Fragen zur Optimierung des AT Setup noch weitere Reinungs- und Pflegetricks (aus der Community)?

 

Das Streetkit ist sehr einfach zu verbauen und sieht für mich persönlich auch am schönsten aus auf dem Board, aber AT fährt sich einfach geiler ist nur aufgrund seiner großen Übersetzung anfälliger für unperfekte Montage.

 

Ebenfalls möchte ich nach Erfahrungen mit den Shredlights und hier im Besonderen mit den Carbons fragen. Shredlight released gerade die neuen SL200 aber bei einer 100€ Lichtanlage für ein Skateboard will ich sicherstellen, dass das auch entsprechend gut montiert werden kann. Da die Shredlights bei evolve an der hinteren Achse wohl nur oben auf der Achse montiert werden können, stellt sich mir die Frage wie gut das im Besonderen mit den Carbons und ihrer drop-in Achsen Montage funktioniert. Irgendwo im Netz meinte einer die Achsenschrauben sind dann zu kurz oder sowas. Wie sind die Erfahrungen, evtl auch von Evolve.de selbst?

 

Die Kabelklemmen an der Hinteren Achse, die die Motorkabel an der Achse befestigen finde ich etwas zu weich, die sind nicht sehr verwindungssteif, wenn man die Achse anzieht, hat hier zufällig jemand einen Aftermarket Rat (Baumarkt etc.)?

 

Ich möchte einfach lange Spaß an dem Carbon GTR und versuche deshalb wirklich einen Optimalzustand herzustellen, weshalb ich solche Kleinigkeiten optimiere, sodass das Board möglichst perfekt ist und ich hoffe hier im Thread deshalb eine kleine Diskussion angeregt zu haben.

 

 

bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei quietschender Achse liegts meißtens nur an den Bushings. Einfach mal die 2 rausholn bissel Wachs vonner Kerze abkratzen und die 2 einreiben oder bissel Wachs direkt in die Pfanne der Achse schmeißen da wo die Bushings halt wieder reinkomm. Und das mit der Riemenabdeckung ist normal da ist immer nur max 1mm Luft bei AT's, war mir persönlich auch ein bissel zu eng und hab mir ratz fatz von meiner Ollen die Nagelpfeile geschnappt und bissel vom Plaste weggefeilt nu is da 2mm Luft 9_9

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2019 um 17:10 schrieb webmi:

Wie haltet ihr es eigentlich mit der Pflege dieser Schönheiten? Ich habe leider ohnehin einen kleinen Fimmel und reinige das Teil jedes Mal relativ umfangreich, sodass es nach jeder Ausfahrt aussieht wie neu.

 

Jo dito! Bin da auch total pingelig. Nach jeder Tour wird das komplette Board gereinigt und ggf. gewartet.

Also mit nem feuchten Mikrofasertuch alles penibel entstauben und gründlich sauber machen. Anschließend alle Schrauben überprüfen ggf. nachziehen.

Ich nehme mir da immer so ca. eine Stunde Zeit für alles. Sieht danach immer wieder aus wie frisch ausgepackt. Nähere mich den 250 Kilometern. Alles fehlerfrei. Die Rollen immer noch top! Früher oder später wird es aber wohl mal zerlegt werden müssen, da man halt nicht an alle Teile drankommt .

 

Am 20.7.2019 um 17:10 schrieb webmi:

Fürs Griptape habe ich festgestellt, funktioniert eine Bürste perfekt, wirkt wirklich wie neu damit. Nutze eine Spülbürste aus dem Küchenbedarf.

 

Ich benutze eine ausgediente Zahnbürste, Glasreiniger und Zewa für's Deck bzw. Griptape. Etwas

Reiniger auf's Griptape sprühen (nicht zu viel!) und mit der Zahnbürste mit Kreiselbewegungen einreiben und verteilen. Anschließend mit dem Zewa auftupfen*. Der zuvor gelöste Schmutz bleibt am Zewa haften und das Deck sieht aus wie neu!

 

*Tupfen! Niemals reiben oder wischen! Das Griptape zerschreddert sonst das feuchte Zewa und man erzielt den gegenteiligen Effekt!

 

Am 20.7.2019 um 17:10 schrieb webmi:

 ... aber AT fährt sich einfach geiler ist nur aufgrund seiner großen Übersetzung anfälliger für unperfekte Montage.

 

Gut, das harte steife Carbon GTR möchte ich jetzt auch nicht unbedingt mit Streetrollen fahren.

Das Bamboo GTR ist halt schön flexy und auch mit dem Streetkit überraschend komforttabel. Jedem seins. Habe mich nur kurz auf das Carbon gestellt und bin ne kurze Runde durch die Halle gerollt... Danach war für mich klar, dass mir das Carbon nicht ins Haus kommt. Aber zum Glück hat man ja die Wahl.

 

Am 20.7.2019 um 17:10 schrieb webmi:

Die weißen Rollen sind auch sexy as fuck. Hätten mir auch sehr gut gefallen. 🤔

 

 

Auf jeden Fall! 👍

Habe auch lange hin und her überlegt ob's die schwarzen oder weißen Rollen werden.

Letztendlich habe ich meine Frau und meine Tochter entscheiden lassen! Sollten die schwarzen 97er mal hinüber sein, nehme ich vlt. mal die Weißen.

IMG_20190721_210310.jpg

IMG_20190721_154213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage zu den Wheels
Ihr schreibt immer at und street wären einfach zu wechseln,jetzt meine Masterfrage
Mein bamboo GT hat 8er Achsen, mit Streetrollen... mein Gen 2 hat 10er mit AT Reifen,wie ist das jetzt beim GT welches Maß haben da die AT reifen ,oder gibts da Reduzierhülsen von 10 auf 8  ??
Blick da nicht ganz durch
Danke für ne erleuchtende Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Vielen Dank für deine Antwort. Ich war gestern mal bei Amazon virtuell shoppen. 

 

Für die Achsen habe ich Sprühwachs bestellt. Hoffe das funktioniert und behebt das Quietschen. Als kleines Backup noch mal ein Satz normale Kerzen mit in den Warenkorb gepackt. Hoffe aber das Sprühwachs hilft schon um die Gummis/Bushings weich bzw feucht zu halten.

 

Für die Lager hab ich mal das Bones Reinungsset inkl. Speedcream geordert. Lagerpflege halt. Wird schon helfen, schätze ich, zumindest zum Reinigen. Die Lager mit StreetKit sind sowieso der Hammer, wenn man das sauber hält und entsprechend gut montiert, rollt das und rollt und rollt und rollt. Um den Speed zu halten ist da wirklich kaum noch Gas nötig. Schon geil wenn es so „fliegt“.

 

Für die AT Felgenlöcher habe ich „Premium Grease“ aus dem Fahrradbedarf gefunden, welches ich probieren möchte.

 

Den Riemen wollte ich mit Sprühsilikon geschmeidig halten. Mal schauen wie gut das funktioniert. Nicht zu viel bzw zu feucht, will ja nicht das mir der Riemen durch die Gegend rutscht oder gar fliegt.

 

Für die Kabelklemmen bzw. Kabelschellen habe ich mal ein paar (mit hoffentlich richtiger Größe) aus Stahl/Blech bestellt, die, die so einen schwarzen Plastik Kabelschutz von innen dran haben. Meine Idee ist es, diesen Plastikschutz nach außen zu versetzen, sodass man im Endeffekt  Metallschellen mit schwarzem Plastik außen dran hat. Wenn das so gut funktioniert wie ich mir das vorstelle, zeige ich Fotos und poste einen Link zu den Teilen.

 

Was den Abstand der AT Reifen zur Riemenabdeckung angeht, als auch die Geschichte mit der für meinen Geschmack zu großen bzw. „wackeligen“ Übersetzung/Montage des 66T (AT) Drivegear, will ich mal das 150mm AT Kit probieren. Hier warte ich aber noch auf eine Antwort von Evolve, ob bei dem 150mm AT Kit auch das 47T (AT) Drivegear dabei ist, worauf ich aus gegebenem Grund großen wert lege. (Ich hätte gerne die Carbon Felgen dazu, aber die muss ich dann extra besorgen (wenn wieder auf Lager)).

 

Ich nehme nur Wasser fürs Tape, will ja nur den Dreck auflösen bzw. eingetrockneten Mist lösen. Mit Reiniger wäre ich evtl vorsichtig wegen dem Kleber. Eine Zahnbürste wäre mir aber zu klein, das dauert ja ewig, wenn ich auch gerne Zeit in die Pflege und Wartung investiere, weils Spaß macht und dazu gehört, aber das wäre mir zu „viel“. Klau deinem Weibchen einfach die Spülbürste aus der Küche. 😉

 

Heute auch noch mal mit dem Meepo eine Runde gedreht, dessen Rollen geben mir schon sehr viel mehr Sicherheit beim Carven. Ist auch der Grund warum ich die AT so gern mag, da kannste richtig mit Druck Carven, die Luft Reifen kleben regelrecht am Boden. Ganz im Gegenteil zu den neuen GTR Streetrollen, die ich eben auch noch mal mit den alten (vom GTX) an einem GTX vergleichen konnte. Die GTR rollen sind zwar geil „bequem“, weil schön sprunghaftes Material, fast wie bei so einem kleinen Gummiball, nach meinem Unfall beim Carven, wo mir das Teil unterm Arsch weggerutscht ist, habe ich aber vor den GTR Rollen regelrecht Angst. Die sehen zwar geiler aus auf dem Board und der Abzug mit den Teilen ist im Vergleich zu AT (175mm/66T) anders krass, aber ich hab echt Angst beim Carven.

 

Ich hoffe wirklich ich bekomme mit dem 150mm/47T Kit, eine Mischung aus Street und AT, sowohl von der Performance, als auch von der Optik und solider Montage.

 

 

bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man Beiträge hier im Forum nur 15 Minuten lang bearbeiten kann, find ich wirklich doof. Bin jemand der gerne nachbearbeitet, Fehler ausbessert bzw. Ergänzungen hinzufügt.

 

Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle eigentlich nur, dass ich was die Shredlights angeht, erst mal noch warte, bis die neuen SL200 verfügbar werden und die dann einfach mal bestelle, in der Hoffnung ich bekomme die Teilchen irgendwie so sauber auf dem Carbon montiert, wie ich mir das wünsche. Würde mich trotzdem über Detailfotos von montierten Shredlights, im Idealfall auf einem Carbon, sehr freuen um das schon mal irgendwie abschätzen zu können.

 

Achja, bei Tasmanian Tiger schaue ich nich auch seit geraumer Zeit um. Auch da warte ich noch auf eine Antwort auf meine eMail. Die haben schon sehr geile Rucksäche, aber ich möchte einen, mit dem ich das Board mit Gepäck auf dem Rücken transportieren kann. Habe zwar seit ca. 20 Jahren einen Deuter Snowboard Rucksack, aber dem traue ich das Gewicht des GTR nicht zu, nicht das mir das Board auf den Boden kracht. Hoffe Tasmanian Tiger kann mir einen Rucksack empfehlen. Andernfalls probiere ich es tatsächlich mal mit der Gewerhtasche von denen. (Falls jemand die Tasche schon hat (gibts auch im evolve Store), wäre ich über Infos bezüglich Platz mit AT Bereifung dankbar))

bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte mein Board auch nach jedem Ausflug. Schön mit Putzeimer und Lappen. Die meiste Arbeit machen die weißen Rollen, da sammelt sich der Dreck. Eine Zahnbürste nutze ich auch.

Meine Verlobte guckt schon immer und sagt nur noch du und dein Board. 😂

 

Auch habe ich meine Achsen ganz nach vorne gesetzt, habe dadurch viel bessere Kontrolle über das Board. Habe mir extra noch Skater Schuhe mit Michelin Sohle. Wahnsinn was die ausmachen... 

Und ja die mit den Street Rollen bricht das Heck beim Carven aus. Aber das kann ich gut selbst beeinflussen. Ich habe mir neben Helm und Handprotektoren noch Knie und Ellenbogen Schützer bestellt. Fühle mich dann bestimmt noch sicherer und werde dann noch mutiger beim Carven. 

 

Ich bereue keine Minute, es macht echt mega Spaß mit dem Bamboo GTR.

Nur schade das ich damit nicht zur Arbeit fahren kann, dazu müsste ich in die Innenstadt fahren. Echt schade...

 

Grüße aus Bremen

 

 

IMG_20190722_210905.jpg

IMG_20190722_212649.jpg

IMG_20190722_212724.jpg

IMG_20190722_212741.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, webmi said:

Das man Beiträge hier im Forum nur 15 Minuten lang bearbeiten kann, find ich wirklich doof. Bin jemand der gerne nachbearbeitet, Fehler ausbessert bzw. Ergänzungen hinzufügt.

 

Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle eigentlich nur, dass ich was die Shredlights angeht, erst mal noch warte, bis die neuen SL200 verfügbar werden und die dann einfach mal bestelle, in der Hoffnung ich bekomme die Teilchen irgendwie so sauber auf dem Carbon montiert, wie ich mir das wünsche. Würde mich trotzdem über Detailfotos von montierten Shredlights, im Idealfall auf einem Carbon, sehr freuen um das schon mal irgendwie abschätzen zu können.

Falls du welche bestellst, nimm die 10% mit.

Code: Ronsworldmiami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ja, das mit den Schuhen bzw deren Sohle macht schon was aus. Das kann ich gut verstehen. Trage normalerweise sehr dünne Sohle, aber heute damit selbst mit AT Reifen das Fahren schon gut unter den Füßen gespürt. Guter Tip! Auch wenn ich mit der dünnen Sohle im Vergleich zu der 2-3 Zentimeter dicken der Nikes etwas mehr Gefühl für das Board habe, sind die dicken Sohlen einfach um ein Vielfaches bequemer, wenn man längere Strecken fährt.

 

Konnte den Achsenabstand eines GTX mit dem des Carbon GTR vergleichen. Der kleinere Achsenabstand macht das Brett agiler, der längere Abstand irgendwie stabiler. Beides hat was.

 

 

Hammer Community hier Leute! 😅 Danke!

bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Als die Vorbestellungen losgingen, gab es 30%. Immer wieder gerne!😁

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb webmi:

Das man Beiträge hier im Forum nur 15 Minuten lang bearbeiten kann, find ich wirklich doof.

Hab die Einstellung auf 10 Tage erhöht.

Für Vorschläge gibt es einen extra Bereich im Forum: https://www.elektro-skateboard.de/forum/26-feedback/

Sonst könnte der eine oder ander Hinweis auch mal untergehen was Schade wäre.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bei evolve angerufen (habs bekanntermaßen nicht so mit der Geduld), das 150mm Kit kommt mit dem 47T Gear wurde mir gesagt, instant auf bestellen gedrückt. Bin gespannt. 😄 (eben sogar schon die Trackingnummer bekommen 😮)

 

Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, der noch 4 Carbon AT Felgen auf Lager hat.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Danke!

bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...