Jump to content
elektro-skateboard.de

Lacroix Board Eigenbau


chris201

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde mir gern ein Lacroix Board aufbauen, also das hab das Deck und das carbon Gehäuse. Motorhalter hab ich im internet welche gefunden aus Aluminium. Trucks will ich die MBS Metal Matrix 2 nehmen. Reifen, Hub und Geardrive wollte ich die 7 zoll von evolve nehmen. Jetzt die frage zur Elektronik, also ich kenne mich da nicht wirklich aus. ich hab im internet das Syl-08 board gefunden und wollte davon die Motoren, Esc und Fernbedienung verwenden. Batterie wollte ich mit eine Sanyo 20700B 10s6p anfertigen lassen. hab gesehen dir Zellen bekommt man für knapp 5 euro. Bin wirklich neu in dem thema mit der Elektronik, könnte mir da jemand vielleicht Helfen zwecks Akkuaufbau und BMS. Freu mich auf antworten und Verbesserungsvorschläge. ich weiß das die Motoren und dir esc warscheinlich nicht die besten sind von dem Board. Aber mir gehts nicht um highspeed fahrten über 50kmh. Bin mehr der entspannte  Carver bei 30kmh und das Board sollte halt nicht viel mehr wie 1500€ kosten :) 

 

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja woher hast du die Motorhalter? Möchtest du Riemen, Kette oder doch Gear drive(teurer)? Gibt noch tausende weitere Fragen. 🙂 Ich würde mich nochmal über Motoren und den Vesc informieren. Die Leistung haste zwar dann verfügbar, aber kannst es dir selbst runterregeln.

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich schon und Werde ich noch einen bauen. Aber ich würde dir empfehlen, ihn hier mit dem Akkuvorhaben anszuschreiben. 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
FORUM.ESK8.NEWS

Where people discuss everything about riding and building electric skateboards. Join us to share your experiences and ask us anything.

 

 

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen