Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuer Evolve Teaser ist online: Evolve GT


eXo

Empfohlene Beiträge

Anders als erwartet wird wohl auch die 3. Generation der Evolves, nicht mit den unauffälligeren Hubmotoren anrollen. Dafür gibts eine neue Fernbedienung inkl. Geschwindigkeitsanzeige und sonstige kleine Designanpassungen. Viel mehr konnte ich aus dem 30 Sekunden Teaser nicht wirklich entnehmen. Eventuell hat aber Jens ein paar heisse Vorabinfos, welche er mit unserem Forum teilen könnte?!

 

[video=Evolve Skateboards....has just....Evolved!!! Stay tuned.....]529

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon mit ins Spreadsheet aufgenommen.

 

Was ich interessant finde, ist die remote und ob man diese mit der Gen 2 verwenden kann oder ob man dafür die ESC upgraden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon mit ins Spreadsheet aufgenommen.

 

Ahh ja.. das ist also dein Speadsheet? Na dann mal ein grosses Dankeschön von mir. Das ist eine sehr übersichtliche Arbeit! Leider hab ich nicht die Möglichkeit unsere Linkstruktur in diesem CMS zu beeinflussen, sonst hätte ich deine Tabelle schon lange beim Main-Menupunk „eBoards Tabelle“ hinterlegt. Die offizielle Tabelle hier im Forum hat ja nen Stand von vor gefühlt 100 Jahren und sollte längst mal überarbeitet werden. Aber pssssst, ich hab nix gesagt! Mit administrativen Anregungen hab ich mir bis hierhin noch nie wirklich Freunde gemacht.

 

Die Frage nach dem ESC/Handcontroller würde mich auch interessieren. Allerdings gehe ich nicht von aus, dass dieses neue Konzept kompatibel sein wird. Mal noch ne ganz generelle Frage zur Geschwindigkeitsanzeige: Wer guckt den beim fahren eigentlich auf seinen Handcontroller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist von mir, der Thread dazu ist leider schon etwas abgerutscht, habe mal im Feedback-Bereich angefragt, mal schauen.

 

Wer guckt den beim fahren eigentlich auf seinen Handcontroller?

Na ich muss momentan immer irgendwelche Radfahrer mit Tacho fragen, wenn ich wissen will wie schnell ich bin.

Das Voltometer hab ich am Board angesteckt und die Travel-Distance rechne ich im Nachgang bei Google-Maps aus.

 

Das Alles dann über die Fernbedienung zu machen wäre super toll, ich hoffe Evolve bietet das als Upgrade an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als erwartet wird wohl auch die 3. Generation der Evolves, nicht mit den unauffälligeren Hubmotoren anrollen.

 

An was du so alles etwas auszusetzen hast:wave:

Wenn es doch so einfach ist HUB Motoren zu bauen dann mach es doch selber! In jedem Thread palaberst du rum das es keine HUB Motoren sind. (Ist ja auch so einfach)

Nimm doch selbst das Geld in die Hand und Entwickle HUB´s die was Taugen!

 

Leider hab ich nicht die Möglichkeit unsere Linkstruktur in diesem CMS zu beeinflussen, sonst hätte ich deine Tabelle schon lange beim Main-Menupunk „eBoards Tabelle“ hinterlegt. Die offizielle Tabelle hier im Forum hat ja nen Stand von vor gefühlt 100 Jahren und sollte längst mal überarbeitet werden. Aber pssssst, ich hab nix gesagt! Mit administrativen Anregungen hab ich mir bis hierhin noch nie wirklich Freunde gemacht.

 

Und das ist auch gut so das du keine Möglichkeit dazu hast! Denn bei all den Sachen an denen du etwas auszusetzen hast würde das Forum warscheinlich ein ganz neues Gesicht bekommen wenn da einer wie du seine finger immer und überall drin hätte. Lass doch mal die Leute ihr Ding machen und du mach dein Ding. Ansonsten mach was eigenes, aber moser nicht immer das ist scheiße hier und das ist blöd da. Das geht echt auf die Nerven! (Und da bin ich nicht nur der einzige der so denkt!) Du gibst immer und überall deinen Senf dazu und tust so als wenn du der übergroße Alleswisser und Longboard Guru bist, und das meiste was dann aber im endeffekt von Dir kommt ist nichtssagender Bullshit!

 

Bau doch eine Hompage auf die besser ist wie diese hier und mach was eigenes mal sehen wie weit du damit kommst! Und das selbe gilt auch für die HUB Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider passt weder das eine, noch das andere, mit meiner kommenden Weltreise zusammen. :(

Hätte aber bestimmt Spass gemacht. :thumbsup: Keine Sorge mich bist de bald los! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst.

Das Forum ist von der Bedienbarkeit eine totale Katastrophe.

Was soll denn der quatsch mit den fünf Beiträgen pro Seite? Ganz klar Geldgeilheit :D (Nicht das ich glaube das Kai sich hier die Taschen voll macht)

So kann man eben auch Klicks generieren und Werbung öfter anzeigen.

Ich bin froh das es dieses Forum gibt und finde die Community auch spitze. Hier ist eine große Fachkompetenz am Start und ich freue mich über viele Updates im Build Bereich.

Die Inhalte an der Linken Seite sind total überholt und sinnvolle Dinge wie der Ritzelrechner verschwinden in der hintersten Ecke.

 

Ich treibe mich hier immer seltener rum, da es auf Englisch eben deutlich bessere Foren gibt.

Schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erlaubst Du dir eigentlich? Das Konzept dieses Forums ist 1A und die Betreuung einmalig. Es hat schließlich nicht mal ein Jahr gedauert um den aufdringlichen Eventhinweis der letzten Dirttrack-Meisterschafft, durch eine private Werbeaktion zu ersetzen. Wenn es dir hier nicht passt mach gefälligst dein eigenes Forum, aber erlaube dir nicht berechtigte Kritik anzubringen, welche der Allgemeinheit eventuell etwas bringen-, oder einen Aufenthalt angenehmer gestallten würden. Merke: „Immer schön nach oben lecken und nach unten treten..“ so lebt sich Leben einfacher.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr den einzigen Thread zum neuen Evolve kaputt gemacht... ja das Forum ist stellenweise unterirdich aber könnt ihr das nicht draußen auf der Straße klären wie echte Männer, mit einem E-Board-Rennen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr den einzigen Thread zum neuen Evolve kaputt gemacht... ja das Forum ist stellenweise unterirdich aber könnt ihr das nicht draußen auf der Straße klären wie echte Männer, mit einem E-Board-Rennen z.B.

Jawoll, im Style MAD Max und brennende Ölfässer usw.

Verlierer ist: Akku, oder Fahrer ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier noch ein Clip zur neuen Fernbedienung:

 

 

Zugeben.. das Teil hat was! Wie lange es wohl dauert bis das Ding mit den VESCs läuft..? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst.

Das Forum ist von der Bedienbarkeit eine totale Katastrophe.

Was soll denn der quatsch mit den fünf Beiträgen pro Seite? Ganz klar Geldgeilheit :D (Nicht das ich glaube das Kai sich hier die Taschen voll macht)

So kann man eben auch Klicks generieren und Werbung öfter anzeigen.

 

Ganz klarer Anwenderfehler aber was solls man könnte ja auch mal in den Einstellungen schauen wie viele Einträge angezeigt werden sollen! :arf:

 

Zurück zum Thema ja Exo geb ich dir recht wenn das Teil beim vesc Funzen würde währe das eine feine Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ja man kann noch nicht viel sehen ich weiß. :-)

Die Videos und Specs kommen jetzt immer nach und nach weltweit gleichzeitig, da können wir immer nur immer so viel verraten wie man es in dem jeweiligen neuen Video sieht.

Man sieht aber, dass es aus Carbon ist, ein völlig neues zusätzliches Modell, wahrscheinlich etwas oberhalb des Carbons. Die aktuellen Bamboos wird das weniger betreffen, weil die weiterhin in ihrer Preisklasse unschlagbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Unser Falke fliegt hoch und übersieht nix! :D

 

Das Board macht von der Optik her ja mal einen sehr ordentlichen Eindruck. Viel Liebe fürs Detail und (endlich) Leistungsangaben welche wir von den Eigenbauten her kennen! Jetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt.. denke aber das es wohl über 2000$ kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen noch nicht ob der Akku größer ist oder bessere Zellen genommen wurden aber das sieht schon mal sehr gut aus und dabei ist es so leicht wie das Bamboo.

Wird wohl eins der besten Boards auf dem Markt werden aber sicher auch eins der teuersten, ich tippe auf 1800 Eur.

 

Ich hab geslesen die ersten 1000 Boards werden schon an die Händler ausgeliefert, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Range von +50km und einer potentiellen Leistung von 2x3kw, wurde vermutlich ein grösserer Akku mit besseren Zellen verbaut. Und alles unter 8kg ist schon ne Ansage!

 

Die 1800 finde ich aber zu tief angesetzt, weil die ja für ein normales Carbon bereits 1600.- und das AT mit Umbaukit iwas um 1900 Euro nehmen.

 

Es bleibt spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll,

 

hier bereits schon ein "Review" vom nagelneuen Evolve Carbon GT Board.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Viel Spaß beim Lesen bzw. Anschauen...

 

Gruß

 

Lindbergh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Nun hätten wir dann auch den Preis: $1,950

 

(Hätte ich ein bisschen teuer erwatetet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, die Schreiben auch "it can climb slopes of 25 degrees", das wären 46% Steigung.

(Bei der offiziellen Ankündigung von Elvolve ist es richtig)

 

Ist der Preis mit Street, AT oder 2 Set Rollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man damit ja wohl locker in Neuseeland die Baldwin-Street hochheizen: :D

 

DunedinBaldwinStreet_Parked_Car.jpg

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da ist es ja glatt blöde, dass ich mir vor zwei Monaten noch ein Carbon gekauft habe.

 

Aber vielen Dank für die Informationen!

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kohle locker sitzt ist es ne Überlegung wert für mich.

 

Aber find das aktuelle Carbon dezenter und nicht so aufdringlich wegen den zwei Motoren wirkt das gt eben sehr böse.

Ich werd mein Carbon auf jeden fall nicht missen wollen und die Reichweite von meinem ist noch wesentlich mehr als 50km und das im nicht langsamen Gang.

Hat eben vor und Nachteile aber als zweit Board sicher der Hammer. :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...