Jump to content
elektro-skateboard.de

Mein Traum ESC(Open Source ESC)


gerald-z

Empfohlene Beiträge

Hatte mir den vesc am 14.juli bestellt. Gestern dezent nachgefragt. Sie haben es sicher vergessen... Plötzlich ohne rückmeldung kommen 3 status änderungen und es sei verschikt. Mal schauen.

 

Habs von enertion für 179 AUD (shipping und alles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wen ich mich recht erinnere am 15.8 bestellt, am 25.8 habe ich dann gefragt warum der Versand so lange dauert und als Antwort erhalten da er sich noch auf die Regler wartet diese aber innerhalb von 7 Tagen bei ihm eintreffen werden.

Heute Nacht kam Dann die Versand Bestätigung, ich gehe also davon aus wenn man jetzt bestellt wird such direkt geliefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht kam Dann die Versand Bestätigung, ich gehe also davon aus wenn man jetzt bestellt wird such direkt geliefert...

 

Nächste Lieferung im November. Habe aber auch eine Versandbestätigung inkl. Tracking von ihm bekommen. Gehe auch davon aus, dass die Teile jetzt funktionieren, er hat den Zulieferer gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts den mit dem zoll aus ,,, kenne mich da nicht so aus... bein King habe ich immer glück gehabt das das so durchging

 

19% Kirchensteuer und 2,6% Einfuhrzoll und 10.-€ pauschal für Vorkasse für die Auslage beim Zoll,

DHL UPS

 

Da hast du aber Glück gehabt ich habe bei Hobby King für 20.-€ etwas bestellt und die haben auf die Rechnung die 19.-€ Fracht dazugerechnet und schon war ich bei 60.-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wie Weihnachten heute! Die Ampcite VESCs sind jetzt doch noch eingetroffen.

 

Glückwunsch! Ich warte immer noch :(

Aber du kannst ja mal berchten was du damit so anstellst, um uns anderen die Wartezeit zu verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wie Weihnachten heute! Die Ampcite VESCs sind jetzt doch noch eingetroffen.

 

Sieht cool aus :thumbsup:

 

Im welchem Monat hast du die bestellt? war das April oder Mai :D

 

Hast du die jetzt auch bei AMPCITE bestellt?

 

Wenn ja, könntest du mir deine Order Nuber auf der Bestätigung sagen,

ich habe die 159 Juli und 249 August

Da kann ich mir ausrechnen wie lange ich noch warten muss 31 pro Monat das macht 3 Monate warten auf den zweiten hahaha

bearbeitet von Attila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils zwei waren vom 18. Juni und zwei vom 10. Aug. Ich denke, dass deine bei dieser Lieferung jetzt dabei sein sollten.

 

Kann auch an GLS liegen: als Auslieferungsdatum stand 03. Sept. drauf, angekommen ist es erst heute! Also müsste das bei dir auch bald da sein....:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so toll ist allerdings, das Marcin vergessen hat den Bootloader draufzupacken. D.h. das updaten der Firmware muss via ST-Link geschehen. Kein Beinbruch, aber via BLDC Tool ist das schon viel bequemer.

 

Das was ich da geschrieben habe, ist zum Glück Quatsch! Die neue Charge von Ampcite enthält den Bootloader und lässt sich problemlos auf FW1.12 updaten (gerade getestet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh... mein ESC hat vor 9h australien verlassen... könnnte also noch diese woche hier eintreffen :peace::peace::peace:

 

ich hoffe die anderen sachen (motor halter riemen und Ritzel) sind mit in dem Paket, sonst überlege ich das zu strornieren und doch selbst was zu kontruieren... bzw den rest hier zu bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute abend oder morgen mal bei ampcite anrufen hab noch nichts gehört... Am 31. bestellt und bald ist alles da ausser das VESC etwas öde... Hab auch letzte woche mal ne mail geschrieben jedoch keine antwort bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Order 160, noch ist nichts hier angekommen :-/

 

Oha... Ich hab ne nummer knapp hunder höher... Wann hast du bestellt?

 

Man könnte ja zumindest informieren hey ende september wirds verschickt dann bin ich zu frieden... Aber so ist es etwas mühsam und etwas ein flaues gefühl...

 

Mir ist es ja wirklich egal wenn ich zwei monate warten muss... Nur will ich wissen das ich zwei monate warten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin mir bewusst das es auf der vedder.se-Website eine Stückliste gibt!

 

Hat jemand die Stückliste schon fix-fertig zusammengestellt die bereit wäre zum bestellen?

Die Stückliste von vedder.se bietet mir zu wenige Infos und ich will ungern bei meinem Lehrlingslohn falsches Zeugs bestellen :(

 

Grüsse Nizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh.. bei Ampcite scheint nie jemand abzunehmen... :mad:

 

Das wird nicht viel bringen ihn zu stressen. ^^ Vor zwei Tage sind die Teile bei ihm eingetroffen und er wird die September-Charge jetzt erst löten. Vermutlich kannst du mit 4. Wochen Wartezeit rechnen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht viel bringen ihn zu stressen. ^^ Vor zwei Tage sind die Teile bei ihm eingetroffen und er wird die September-Charge jetzt erst löten. Vermutlich kannst du mit 4. Wochen Wartezeit rechnen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Aah okai ja wusst ich ned, wie schon gesagt wollte einfach wissen wo ich stehe... Mag diese unwissenheit nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Enertion VESC ist auch gerade angekommen (18,40€ EUST, 10€ DHL, 1,90€ MwSt). Am 04.09. in AUS losgeschickt und heute da, nicht schlecht!

 

Die Verarbeitung ist top, sieht aus wie der originale VESC von Benjamin, jetzt müssen nur noch die Kabel dran und der Kondensator.

 

Enertion bekommt kurzfristig die nächste Charge und wird diese ab 1.10. verschicken, falls noch jemand welche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Enertion VESC ist auch gerade angekommen (18,40€ EUST, 10€ DHL, 1,90€ MwSt). Am 04.09. in AUS losgeschickt und heute da, nicht schlecht!

 

Die Verarbeitung ist top, sieht aus wie der originale VESC von Benjamin, jetzt müssen nur noch die Kabel dran und der Kondensator.

 

Enertion bekommt kurzfristig die nächste Charge und wird diese ab 1.10. verschicken, falls noch jemand welche braucht.

 

Bei mir das selbe... endlich nach 2 Monaten Stillstand kann es endlich weitergehen. Die Verarbeitung ist echt sehr sehr gut! Da kann man nicht meckern:thumbsup: Das man jetzt noch die Kabel und den Kondensator dran löten muss, damit hatte ich nicht gerechnet, aber auch okay kann man ein bisschen mehr basteln :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage am Rande wenn ich den nunchuck am vesc anschließe kann ich den dan konfiguieren oder ist der vorprogrammiert.

 

mein wunsch wäre dann das ich mit dem einen Knopf + stick langsam fahren und den 2 Knopf + Stick schnell fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...