Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

OneWheel - Fahrsicherheit

Nordlicht
 Share

Recommended Posts

Das ist doch man ein Video, dem ich nicht im entferntesten vorwerfen kann, dass es sich beim Titel um Aufschneiderei / Klickbait handele - 17:17 Minuten lang der schiere Wahnsinn.

Nicht nur die gezeigten Tricks sind überaus verstörend. Ich möchte mir aus purem Selbstschutz beim Betrachten nen Helm und jede Form von Protektoren anlegen, denn von den hier gezeigten Profis UND den völlig unbeleckten Onewheel-Novizen tut das ja man kein Einziger. Eine Geisteshaltung der körperlichen Unversehrtheit gegenüber, die sich mir - zum Glück - nicht erschließt.

Ernsthaft... Bitte macht das nicht nach, wenn Ihr kein medizinisches Notfallteam plus fertig ausgefüllten Organspendeausweis am Start habt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Similar Content

• By id97
      Protektoren - uncool und nervig zu tragen.

Jemand Empfehlungen?

Ich hab eine Anti: Ellbogen und Kniepads von Salomon. Hätte man ja annehmen können die taugen zumindest bisschen was. Pustekuchen. Gestern mit, keine Ahnung, gefühlten 60, vielleicht nur 30, beim ersten Downhillversuch Bauchlandung hingelegt.. hats mir die scheiss Dinger glatt ausgezogen. Dem zerschmirgelten Plastik nach hams zwar trotzdem noch was gebracht, aber dit kanns nich sein. Warn eng zugeschnürt, und jetzt wieder 2qm Pizza.

Das reichhaltige Angebot aller Preisklassen in den Online-Shops verwirrt mich etwas..
  • Create New...
characteristic