Jump to content
elektro-skateboard.de

OneWheel vor dem Kauf testen


Nordlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich dachte mir, es wäre das Sinnvollste, eine Sammlung zu erstellen, die alle bekannten Möglichkeiten auflistet, wo ein interessierter Zeitgenosse OneWheels vor dem Kauf testen kann - und zwar herstellerübergreifend.

 

Wenn Euch weitere 'Testcenter' bekannt sind oder Ihr selbst Eure OneWheels zum Testen bereitstellen möchtet, dann meldet Euch!

 

Nordlicht

 

-----------------------

 

Hier die erste Möglichkeit - über die ich eher zufällig gestolpert bin -  die Produkte von Future Motion zu testen.

 

Leider sind alle Kontakte ausserhalb Deutschlands, für diejenigen, die im Südwesten ansässig sind, gibt es aber Möglichkeiten, die nicht ALLZU weit entfernt liegen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
SHOP.RIDEONEXPERIENCE.COM

We wish to give you a qualified service, and since the beginning of our activity, we offer free tests (20-30min) to interested Onewheel potential buyers.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch deutsche Anbieter, die ebenfalls Tests der Produkte von Future Motion anbieten:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.WAREHOUSE-ONE.DE

Bis zu 31 km/h schnell und 12 Kilometer weit: Mit dem Onewheel bzw. dem Onewheel+ XR macht Fortbewegung richtig Spaß. Alle Informationen im Warehouse-One Online-Shop!

 

Zitat: 

'Testen, Probefahrt und Kauf
Solltet Ihr Interesse an einem solchen elektronischen Einrad haben, so könnt ihr bei uns im Düsseldorfer Showroom vorbeischauen und das Onewheel auf Herz und Nieren testen. Unser Fachpersonal steht euch mit Rat und Tat zur Seite und hilft euch bei den ersten Metern auf dem Onewheel.'

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Und noch ein Test-Angebot zu Future Motion Produkten:

 

WWW.SUPSHOP24-7.COM

More Onewheel videos

 


Zitat: 'Testen, Probefahrt und Kauf

Solltet Ihr Interesse an einem Onewheel haben, so ruft uns an oder schreibt uns eine E-mail und wir vereinbaren einen Testtermin in Frauenkirchen oder in Podersdorf in unserem SUP Center. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch bei den ersten Metern auf dem Onewheel.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nich für...

 

Hier ein Anbieter, der (wenn mich nicht alles täuscht) sowohl Future Motion Produkte als auch Trotter OneWheels zum Testen / kostenpflichtigen Leihen anbietet. Am besten ganz konkret erfragen.

 

WWW.RENTONEWHEEL.DE

 

Zitat:

WIR BRINGEN EIN STÜCK KALIFORNIEN NACH ESSEN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Produkt der Firma Icon Boards testen will, der kann dies südlich von München tun, in der kleinen Gemeinde Huglfing.

 

ICON-BOARDS.COM

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...