Jump to content
elektro-skateboard.de

Unsere Botschaft zur eKFV - und DEINE Stimme wird gebraucht!


Kilian

Empfohlene Beiträge

Tolles Video! 👍💪

Vielen Dank, Kilian für die Organisation und Zusammenstellung, genial.

Und danke an alle, die mitgemacht haben. 😀😀😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch mal ein dickes Lob und vielen Dank für deine / eure Mühe! 

Ich bin der Meinung, dass man durch solche Videos eine große Aufklärung und Reichweite erreichen kann.

 

In der kurzen Zeit ein so super Video zu erstellen ist genial. Auch die Mitwirkenden haben hier ordentlich Gas gegeben. 

Danke an alle! 

 

Es freut mich total ein Teil dieser starken Community zu sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne euch hätte das nicht geklappt... und für eine solche Community macht man das gerne!

 

🤗

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Message kommt sehr gut rüber, Klasse Idee und Umsetzung! Besonders weil dadurch klar wird, das sind nicht irgendwelche Hippies, die sowas legal fahren wollen, sondern ganz normale durchschnittliche Leute: Kinder, Eltern, Studenten, Angestellte...

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie Ichs sagen soll,es ist ne Super Arbeit mit dem Video und man sieht auch das alles  ältere vernünftige Menschen sind ,aber das Video müsste mehr an die Problematik zb Verkehrsministerium oder Städte

es wird hier immer( fast) nur in Insidergruppen geteilt,jedoch bräuchten wir irgendwie die Breite Masse als Ansprechpartner

 

wie Machen?? Ich habe leider keine Lösung dafür

am besten mal versuchen an den Scheuer zu schicken,der hat ja Versprechen gemacht und nicht gehalten

 

egal wie wir brauchen ne Grössere öffentliche Masse ...ist meine Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb evolverine:

wie Machen?? Ich habe leider keine Lösung dafür

am besten mal versuchen an den Scheuer zu schicken,der hat ja Versprechen gemacht und nicht gehalten

Da die seinerzeitig unruhige Presseberichterstattung Scheuer zum Rückzug mit der Ausnahmegenehmigung zu bewegen, ist jz ein sinnvolles Vorgehen ne Pressemitteilung, die auf das Video verweist und von allen an ihre jeweiligen Lokalzeitungen geschickt wird und vom Verband an die großen Medien. 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Hast Du schon ne Pressemitteilung, die wir alle verwenden können (einheitliche Argumentation)? Oder sollen wir beide uns da mal dran setzen?

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback!

 

Mal schwupps an jede Lokalzeitung senden ist mein Problem seit 1,5 Jahren. Das Problem ist für die meisten zu klein bzw. keiner rafft es!

für mich persönlich ist das jetzt wiedermal ein rieden Schritt weil die Community endlich ein Stück mehr aufwacht und feststellt dass dies so nicht weitergehen kann bzw. ohne eigenen Impuls nichts passieren wird.

 

Helft mit guten Ideen Werbung für unsere Sache zu machen! Nur zum Redakteur der Woche senden bringt nix weil die meist aus einer Millionen Themen auswählen müssen.

Deshalb sind solche Videoaktionen prima und sorgen erstmal wieder für Aufmerksamkeit. DANKE KILIAN!!!

 

Morgen in der Bild oder im Spiegel ist ein langer Schritt und bedeutet einen langen Atem haben und jmd finden der wieder neue Verbindungen hat bzw. Fan unserer Fahrzeuge ist.

 

Wie heisst es immer so schön -> "Du musst was zu erzählen haben!" was leider nicht zieht ist "Scheuer hat uns verraten und verkauft!" das gabs schon zu oft 😉

 

Lobbyarbeit ist zäh und teuer!!!

bearbeitet von hardy_harzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb hardy_harzer:

So frustriert kenne ich Dich gar nicht 🙂 ... also gut, wenn ich das als Steinbruch nehmen darf, fabriziere ich was und sende es an meinen Presseverteiler und ein paar große Onlinemedien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb oldtrapper:

So frustriert kenne ich Dich gar nicht 🙂 ... also gut, wenn ich das als Steinbruch nehmen darf, fabriziere ich was und sende es an meinen Presseverteiler und ein paar große Onlinemedien

 

neeee gar nicht!!! bin bester Laune und freue mich auf die nächste Zeit. Das hast Du wohl falsch verstanden 🙂

 

Attacke!!!

kili.thumb.jpg.c84449e440f45e546a24c770d0ce1288.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ließe sich auch einer der größeren deutschen YouTuber überzeugen, einer von denen die an einem Tag 300.000 Klicks auf ein Video bekommen. Das würde auf jeden Fall Reichweite generieren. Man müsste selektieren, wer da geeignet wäre:

- Videos auf deutsch und vorrangig für Deutschland.

- Zuschauer in möglichst allen Alters- und Gesellschaftsschichten.

- Thematisch passend zum restlichen Content oder zur Person.

 

Ich bin da leider nur als Zuschauer unterwegs und habe keine Kontakte. Aber vielleicht kennt jemand wen der jemanden kennt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tazer:

Ich bin da leider nur als Zuschauer unterwegs und habe keine Kontakte. Aber vielleicht kennt jemand wen der jemanden kennt...

In der Kanalinfo stehen die Kontaktdaten. Also den, der Dir gefällt einfach antexten. Kann man auch über die Kommentare machen, aber da wird nicht immer geantwortet. Ich hab so mal versucht, Felixba für einen Vortrag in unserer Schule zu bekommen ... Youtuber als Berufsbild. Hat ihn leider nicht interessiert 😞

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wow, klasse Video,

 

leider ist meine Reichweite doch etwas beschränkt - trotz vielen Kontakten in Facebook...

Und den letzten Monat lag das Video etwas brach, guckt man sich die bissl mehr als 100 weitere Klicks an.

 

Teilen teilen teilen - und vllt an Universitäten, bzw. Asta Verbindungen anfragen, zum Teil haben die ja für sowas die passende Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Ich glaube, ich werde dem Verband beitreten, weil ich nicht mehr mit ansehen kann, wie der Hase in D rennt! 🙂

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Renchtaler:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Ich glaube, ich werde dem Verband beitreten, weil ich nicht mehr mit ansehen kann, wie der Hase in D rennt! 🙂

Bei allem Respekt und Unterstützung für diesen Schritt: Mit dem Beitritt alleine wird der Hase sich nicht ändern. Dann auch aktiv mitmachen und Politiker nerven, InstaInfluencer werden, ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, passive Mitgliedschaft ist auch eine finanzielle Unterstützung und schon hilfreich.

Klar, wenn man richtig einsteigen will in den Aufklaerungs- und Legalisierungskampf, dann am besten direkt in der Politik 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...