Kai Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Soll sich wie ein Hoverboard anfühlen das Onewheel Skateboard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hot chili Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 (edited) Cooles Teil 1,094.27 Euros ggf. Zoll noch drauf. Vieleicht kann man es selbst basteln son Teil. Edited January 28, 2014 by hot chili Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank123 Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Hallo hat sich schon einer von euch Gedanken zu einem Eigenbau eines Onewheel gemacht??? Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banderas Posted June 2, 2017 Share Posted June 2, 2017 Das Teil finde ich total überteuert. Ich habe mir jetzt diesen One-Wheeler besorgt: ...habe ich bei •••• Deutschland neu für 225 Euro geschossen. Ihr könnt das aber auch bei Aliexpress besorgen.. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das Teil ist der absolute Hammer...vor allen diese Variante weil man mit der auch mal richtig Gas geben kann...ich komme auf über 20 km/h. Zudem kommt es an das Hoverboard Gefühl definitv besser ran als die anderen Variationen... Ich war die Woche in Stuttgart und gerade gestern Abend bin ich gegen 23:00 Uhr auf der Fussgängerzone damit gefahren...supergeil ! :-) Bye, Ban Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Am 28.1.2014 um 13:40 schrieb hot chili: Cooles Teil Am 24.1.2016 um 18:27 schrieb Frank123: Hallo hat sich schon einer von euch Gedanken zu einem Eigenbau eines Onewheel gemacht??? Gruß Frank Am 2.6.2017 um 10:36 schrieb banderas: Das Teil finde ich total überteuert. Moinsen, ich dachte, ich schreibe Euch mal schnell an, um auf folgenden Link hinzuweisen. https://www.elektro-skateboard.de/forums/forum/120-elektro-einräder/ Hoffe, Ihr schreibt mal was dazu Nordlicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts